Interview Manuellsen über die Trennung von Animus

MrAeko

Administrator:in
Registriert
19. Dezember 2003
Beiträge
48.036
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ein weiteres Interview, dass zu Manuellsens Aufstieg in den Gossip Olymp beigetragen hat. Nachdem er und Animus eine Weile unzertrennlich waren kam es überraschend zum Bruch zwischen den beiden und Animus musste aus dem Ruhrpott zu Azad nach FFM fliehen. Der Grund? Animus, der gläubige Muslim aus dem Iran, hatte sich daran gestört dass Manuellsen seine Frau Nadjah zu freizügig herumlaufen lässt. Er hat anscheinend zu Leuten aus Manuellsens Dunstkreis darüber geredet wie sehr Haram das doch sei und insgesamt Manuellsens Ernsthaftigkeit was den Glauben angeht infrage gestellt. Es wurde also "Auge" auf Manuellsens Frau gemacht, was dieser so nicht stehen lassen konnte.

In diesem Interview mit Rooz erzählt Manuellsen die Hintergründe und lässt wieder einige legendäre Zitate fallen, unter anderem das viel gepostete und zu einem Meme gewordene "AN DIESEM TISCH WIRD NICHT GELOGEN!" (nämlich weil darauf der Koran liegt).

Diese ganze Story sollte später zu weiteren Gossip Highlights führen, unter anderem einer Animus Ansage, in der er Manuellsen bezichtigt, nur die "coolen" Teile der muslimisch/islamischen Kultur zu übernehmen aber den Glauben nicht wirklich zu leben. Im selben Video haut sich Animus, der gerade in seiner BEASTMODE Phase befand, sich auch emphatisch auf die Brust und fordert Manuellsen auf, zum Einzelkampf zu erscheinen.

In Folge dessen kam es zu einem weiteren legendären Gossip Moment, nämlich als Manuellsen inkl. seiner Hells Angels Shababs ins Studio von Gorex einritt und sie Animus verdroschen haben bis er bewusstlos auf einer Couch zusammensank. Das Video von dem Übergriff wurde, stark geschnitten und editiert, später geleakt. Die Sache ging vor Gericht und Manuellsen wurde verurteilt, hat die Tat auch zugegeben. Seiner Darstellung nach handelte es sich aber nur um 3 Backpfeifen, Zitat "Patsch, Patsch, Patsch, dann lag er da, Animus im Beastmode."
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten