Manuellsen - The Hoodalbum

MrAeko schrieb:
1. Das hier ist der Manuellsen Album-Thread und nicht der "Ist Fler gut oder schlecht? Die Realnessdiskussion"-Thread.
2. Wenn die alle Vorurteile haben, wie beschreibst du dich dann wenn du Manuellsen einen "Pseudoblackpanther" nennst?
3. Komisch das deine Freunde Kobra, Snaga und Pillath all zu gerne mit Manuellsen Features machen :D
1.)ich hab nur geschrieben das manuellsen scheisse ist und andere habn irgendetwas mit fler geantwortet.
2.)weil ich leider schon in den genuss von manuellsen parts gekommen bin. hör dir zb das accapella an wo er fler disst
3.)wenn fler jetzt mit tatwaffe nen track macht ist tatwaffe weiterhin der sohn einer H.U.R.E!!! is mir doch egal wer mit wem, wann und wo:rolleyes:
 
Alzreimer90210 schrieb:
1.)
3.)wenn fler jetzt mit tatwaffe nen track macht ist tatwaffe weiterhin der sohn einer H.U.R.E!!! is mir doch egal wer mit wem, wann und wo:rolleyes:

Du bist echt ein dummer Vollidiot. Tatwaffe ist King. Haste mal sein Album gehört? Wahrscheinlich nicht. Und Fler...naja Fler ist halt langweilig, rappt immer den gleichen Scheiß usw.
 
N.W.A Thug schrieb:
Du bist echt ein dummer Vollidiot. Tatwaffe ist King. Haste mal sein Album gehört? Wahrscheinlich nicht. Und Fler...naja Fler ist halt langweilig, rappt immer den gleichen Scheiß usw.


LOOOOOOOOOL


Hammer so gelacht habe ich selten ... Tatwaffe ist King


Hammer lol


warte sein 2. album ab wird wieder alles ****en
 
Fler interessiert in diesem Thread niemanden!

Manuellsen ist hier angesagt;)
 
Frank Blizzard schrieb:
LOOOOOOOOOL


Hammer so gelacht habe ich selten

Hammer lol

kannst du auch mal was Interessantes sagen und Argumente bringen anstatt so nerdige "lol" hinzuklatschen?:confused:


@topic: Manuellsen killt - mittlerweile (nach GD) is er sau gut. gefiel mir schon auf GD, aber erst jetzt würd ich ne cd von ihm auch kaufen!
 
Frank Blizzard schrieb:
LOOOOOOOOOL


Hammer so gelacht habe ich selten ... Tatwaffe ist King


Hammer lol


warte sein 2. album ab wird wieder alles ****en


Würde man nur dieses Zitat betrachten, könnte man meinen du bist dumm...
 
Frank Blizzard Mautschi das größte Opfer was hier rumläuft...
Achja wann kommt den deine Kolumne in der Backspin?
 
Frank Blizzard schrieb:
Wenn man deinen namen betrachtet könnte man selbiges denken

Tja, nur ich behaupte nicht, dass Tatwaffe im Vergleich zu Fler schlecht ist... :p

Desweiteren ist das Hood-Album schon ganz gut geworden, er hätte allerdings ruhig ein paar mehr deepe Tracks machen können wie "Geteiltes Leid", das hätte dem Teil mehr Abwechslung gegeben. "Weihnachtssong", was ja auch eher auf die nachdenkliche Schiene geht, hat mir auch sehr gefallen zum Beispiel.
 
germandreamteam schrieb:
Frank Blizzard Mautschi das größte Opfer was hier rumläuft...
Achja wann kommt den deine Kolumne in der Backspin?


Wenn du möchtest veröffentlich ich hier im forum 1 mal im monat eine kolumne über die aktivitäten mit deiner mutter
 
Redet ma wieder übers Tape.

Der Track mit Pal One ist soooo geil. Ebenso Outta Control mit Snaga und Pillath. :cool:
 
Frank Blizzard schrieb:
Wenn du möchtest veröffentlich ich hier im forum 1 mal im monat eine kolumne über die aktivitäten mit deiner mutter

junge, was is das für ein niveau? benimm dich anständig - undjetzt back to topic.

"Geteiltes Leid" is ja mal soo geil. Die Hook....!
 
Hoodalbum is fireeeeeeeeee :) leute kauft euch das ding,es lohnt sich ;)
die leute die das ding haten werden nachm hören nich mehr haten :)
 
Unabhängige, unvoreingenommene, unkorumpierte Meinung:

Nicht unbedingt mein Ding.

Irgendwie überzeugen mich seine Rap-Skillz und sein Flow "noch" bei weitem nicht. Ich habe bewusst "noch" geschrieben, da ich durchaus Talent rauszuhören meine. Zumindest mehr Talent als andere erfolgreichere Künstler, die im Game sind. Da sind wir auch schon bei einem von mir verhassten Wort. Game! Er erweckt für mich den Eindruck eines "Im-Game-Rapper", vor allem die erste Hälfte des Albums, bei der er das Game desöfteren mit einem Holla oder so anspricht: "Ich übernehm das Game" - Standard, kann man im Nachwuchs-Rapper-Baukasten für 5€ an der Tanke kaufen. Das ist leider nicht mein Geschmack, leider für euch, da ich ja weiß, wie sehr dieses Gepose im Game hier geschätzt wird. Holla! Aber ich find's lächerlich.

Zweifelos ist "Geteiltes Leid" mit Pal One für mich das stärkste Lied auf dem "Album". Überdies ist die zweite Hälfte des Albums meines Erachtens nach angenehmer zu hören, obwohl oder gerade weil da mehr ernstere Themen angesprochen werden. Keine Ahnung. Ist mir aber auch egal warum. Das Gepose wirkt bei ihm irgendwie lächerlich, vielleicht weil er die anderen Sachen besser drauf hat.

Ach, was soll's.

2,5 von 5
 
Interview mit Manuellsen als Video!

...............................................................
 
den Chorus von " Geteiltes Leid " singt nicht Manuellsen sondern Braheim ;)

hat fast die gleiche Stimme, zum verwechseln ähnlich

für ein Mixtape, bombe :)
 
Zurück
Oben Unten