Manuellsen - The Hoodalbum

Skunkkiller schrieb:
Killer! :D

aber bei der musst ich fast noch mehr lachen:

"du bist für deine Mom erneuerbar/
sie hatte kleine Titten und brauchte ein Kind, weil ne Brust-OP zu teuer war/"

:p


schon, die is auch nice... :D
 
wie heißt denn der Beat von:
Manuellsen - Neuer Weg
???

Fast den gleichen hat doch Fard mit Erc schon auf Habibi Musik benutzt??

Wer mir helfen könnte, wäre echt hammergeil(wie der Beat);)
 
]ph[îLlMáTìC schrieb:
wie heißt denn der Beat von:
Manuellsen - Neuer Weg
???

Fast den gleichen hat doch Fard mit Erc schon auf Habibi Musik benutzt??

Wer mir helfen könnte, wäre echt hammergeil(wie der Beat);)

Hat Lakrizz produziert.
 
hat der irgendwie eine platte oder cd veröffentlicht wo er seine ganzen beats drauf hat, die man kaufn könnt? oder weiß wenigstens jmd. ob der von fard und ercandize auf habibi musik auch von dem ist oder vonnem ami gecovert?
 
Kann diesem "Manuellsen" absolut nichts abgewinnen. Der Typ und Snaga&Pillath haben mich aufm Sam-Konzert total abgeturned. DAMN! :mad:

Scheiss Bling-Bling gepose... :rolleyes:. (Jaja, ich weiss: Sam ist auch gut am posen. Aber Sam ist Kult, da müssen die drei Nasen erst mal hin! :D)

MfG'sen
 
]ph[îLlMáTìC schrieb:
hat der irgendwie eine platte oder cd veröffentlicht wo er seine ganzen beats drauf hat, die man kaufn könnt? oder weiß wenigstens jmd. ob der von fard und ercandize auf habibi musik auch von dem ist oder vonnem ami gecovert?

"Habibi Musik"... :rolleyes:.

Wird ja immer besser, mit den Alben Titeln. :eek:

MfG'sen
 
*gggg*

des is kein mixtape sondern der titel vom track ;)
ist übrigens auf dem Optische Elemente 2.5 von Dj Nicon drauf und dmait wäre meine Frage auch wieder beantwort -.- :'(
 
Kann mir einer sagen wie das Essen Finest Feature ist ???Ich hols mir eh nicht weil ich Manuellsen nicht so mag,aber würd mich mal interessieren was die Leute aus meiner 'Hood' :D so gebracht haben................
 
Pete112 schrieb:
prahlt immer vom ruhrpott und ist in Hamburg gesignt ;)


ja und? da kommt er nun mal her. soll er sich dagegen wehren, wenn ihn samy signen will, nur weil der nicht ausm pott kommt?
 
Alzreimer90210 schrieb:
fler ist rechtsextrem weil er deutscher ist
fler ist kein hiphop mehr weil er jetzt verkauft
fler ist niveaulos weil er dinge direkt sagt
fler ist billig, weil er seit den VBbzS-Features nich mehr gut rapt
fler ist langweillig weil er immer das gleiche sagt
fler bringt lines wie:"ihr seid schwuler als scooter ihr loser":rolleyes:
fler ist armselig weil er die ALLERGRÖßTE deutsche Dipset-Kopie ist
fler hat keinen besonders hohen IQ, wenn er nach allen 2 wörtern "alter" sagt
fler macht sich mit sprüchen wie "ihr seit so alt, alter" richtig lächerlich


ach mir würde noch soooo viel einfallen, was dagegen spricht, dass flers album das album des jahres war!
 
MC-HuMs schrieb:
ach mir würde noch soooo viel einfallen, was dagegen spricht, dass flers album das album des jahres war!

Ganz einfach,das Album war einfach inhaltlich sehr schlecht,von Fler kannste au kein Inhalt erwarten ;)
 
MC-HuMs schrieb:
fler ist armselig weil er die ALLERGRÖßTE deutsche Dipset-Kopie ist


lol ooh ja total seine beats klingen total nach dipset, er trägt hauptsächlich rosa und purple

also von der größten dipset kopie sind wir da weit weg

da würde ich eher so leute wie kobra und taichi nennen
 
ich hab keinen bock mit euch spasten über fler zu labern denn ihr habt einfach zu viele vorurteile.

aber eines noch:
ich höre lieber fler,kobra,taichi,smex,pillath,snaga und alle anderen von denen ihr meint sie machen auf dipset, als diesen untalentierten pseudoblackpanther manuellsen.
 
Alzreimer90210 schrieb:
ich hab keinen bock mit euch spasten über fler zu labern denn ihr habt einfach zu viele vorurteile.

aber eines noch:
ich höre lieber fler,kobra,taichi,smex,pillath,snaga und alle anderen von denen ihr meint sie machen auf dipset, als diesen untalentierten pseudoblackpanther manuellsen.


1. Das hier ist der Manuellsen Album-Thread und nicht der "Ist Fler gut oder schlecht? Die Realnessdiskussion"-Thread.
2. Wenn die alle Vorurteile haben, wie beschreibst du dich dann wenn du Manuellsen einen "Pseudoblackpanther" nennst?
3. Komisch das deine Freunde Kobra, Snaga und Pillath all zu gerne mit Manuellsen Features machen :D
 
Zurück
Oben Unten