Manuellsen-the hoodalbum(anfang 2006)

Original geschrieben von Defjukie

( aber nicht die deutschen Plagiate...) ...ich hoffe das sprengt nicht deinen horizont ?!

du hast ja recht mit deiner meinung, aber sowas is genau so peinlich, wie das was der andere gemacht hat! brauchst dir nix auf dein wissen einbilden... mit sowas profiliert man sich nicht. oder man hat ein kleines ego!
 
klick klick...........

so an alle,schön auf denn ersten beitrag zurück klicken(erste seite) video und mp3 rein ziehen. :) ps ich finde gut das jeder seine meinung schreibt ,und meine ist -er würde nicht von tag zu tag immer mehr leüte finden die sein shit mögen,hoffe er kann eüch auch noch überzeugen ,bei mir hat er es geschafft und ich freu mich schon auf sein album :)
 
Original geschrieben von micless


die jenigen die snaga und pilltah kaufen und fler :p
kein wunder sowas von einem zu hören,der snaga & "pilltah" mit fler vergleicht.
Bin gespannt die Freetracks waren ok bis gut,die GDsachen gingen auch größtenteils in Ordnung.
 
Whooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Kiss your ass goodbuy the chapmpion is here Animal We gonna Make it Sheek louch's beat 2guns' up Times'up

Whoaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Neu hot niggar in deutschland
 
war der nicht mal bei German Dream? Warum is der weg, naja auf dem GD Album war er nicht so toll, werd aber mal reinhören wegen den features Kobra und Snaga Pillath, es is aber keine eko feature drauf oder?

Illmatic Brilliant 2.0 am 27.1
Optik Takeover Comming Soon
Ercandize Verbrannte Erde !!!!!!
 
# FREE Video - Teaser Download -->Manuellsen

ShrazyRecords proudly Presents:

Manuellsen: "The Hoodalbum" Video Preview

Freedownload unter Diesem Link:

Video - Teaser

Alle weiteren Info's u.a. zum Releasedate in den nächsten Tagen auf

www.Shrazyrecords.de

Holla
 
zum video snippet: der zweite track nach "get outta my face" auf dem mir raptile gefällt... freu mich auf das album!

er soll mal was mit sentino machen! und snaga und pillath auch endlich!!!!
 
also dieses video zum hoodalbum ist geil u hat mich überzeugt dass ich mir doch mal überlege mir das album zu besorgen, viel glück an manuell der das GD label verlassen hat!
schau mir das video mal weiter an.
 
Der Junge hat wirklich Potenzial. Meine Fresse, bin ich begeistert von dem Videosnippet!

:)
 
Manuell scheint wirklich verdammt hungrig zu sein!
Bin da Mal gespannt was man von dem noch hört!
 
wann solls denn jetz kommen ... :-O wie kommts denn daser kobra mit drauf hat ? ... also ich weiss garnich wieso manuellsen alle so haten :oops: ... seine musik is hamma :oops:
 
Zurück
Oben Unten