Manuellsen: Neue Releases, neues Management und eigene Edition

Olleck

ist hier aktiv
Joined
Oct 19, 2006
Messages
721
Der Mülheimer Manuellsen kündigt für Ende Februar und Mitte April zwei neue Releases an. Zuerst soll das Mixtape "Das ist meine Welt, Ihr lebt nur darin" kommen und dann sein Album "Sophomore"-Album ("Geschichten, die das Leben schreibt"). Auf beiden Werken sollen Produktionen von m3& Noyd, Benny Blanco, Joshimixu, DJ Katch&Efes, Martelli, Dontone, STI und phreQuincy platziert sein. Vorraussichtliche Gastparts sollen von Azad, Jonesmann, Fler, Eko Fresh, Snaga, SAW, Joe Rilla, La Hondas, Megaloh und vom Hamburger Juvel kommen.

Das Hamburger Label und Künstlermanagement Curtains Up wird in der Zukunft sich um die Belange von Manuellsen kümmern und das Management übernehmen. Das Label des Ruhrpottlers bleibt dabei weiterhin Deluxe Records.

Manuellsen dazu:
Nach meinem missglückten Debut-Album bei EMI Music bin ich jetzt froh ein Management im Rücken zu haben, das sich aktiv bemüht mich in meinen geschäftlichen wie auch künstlerischen Aufgaben zu beraten, unterstützen und mich meinen Zielen näher zu bringen.

Zudem hat Manuellsen eine eigene Edition unter dem Dach von EMI Music Publishing gegründet, die sich um die verlagsrechtlichen Belange von den zwei jungen Nachwuchsproduzenten FabRider und Joshimixu sowie dem Rap Duo SAW, dem Rapper Kee Rush und Manuellsen kümmern soll.


Quelle: Curtains Up
 
Manuellsen is doch eigentlich kool aber schart ein haufen vollidioten um sich? sein debut is missglückt? geht so....seitdem kennt ihn doch jeder, hier hing überall plakate (im pott) .... naja mit den features kann man kein gutes album machen....der sollte samy featuren und sonst am besten kein außer vllt noch S&P
 
Bei der Menge und Auswahl an Gästen dachte ich als erstes an ein Samy Deluxe Zitat aus'm "Wie jetzt" Track. Aber wie ich jetzt hörte, werden die meisten Featuretracks wohl auf'm Mixtape sein. Auf'm Album sollen, soweit ich weiß, aufjedenfall der Azad- und der Fler-Track sein.
Das der Baus nicht drauf ist finde ich auch etwas schade. Dafür hoff ich auf'n geilen Manuellsen & Megaloh Track. Mega wird eh killen. :)
 
Aye. Egal welche Kombi. Mega-Senti, Mega-Manuellen, Mega-Sprachtot... es wird immer fett. Spricht doch irgendwie für ihn...:rolleyes:

peace
 
fand sein debüt album auch sehr stark... nur leider hat es sich anscheinend schlecht verkauft... ^^
 
In einem Interview auf http://forum.m-fans.de/ hat er gesagt

Ich hab auf "Das ist meine Welt" mit vielen Leuten gearbeitet, einen krassen remix mit ca. 10 rappern zu "vor-bye"
la honda, xatar, joe rilla, snaga, decino, farid band, g-fu, hanybal und solo, psyco vaysol, juvel !! Da wird es Action geben,und noch viele(s) mehr......
 
kommt drauf an was erwartet wurde, aber er ist doch recht bekannt geworden in letzter Zeit, wird denke ich nicht erfolgreicher werden.
 
das wird schon einiges ****en, der junge hats aufjeden fall drauf!
curtains up als management is schon das beste !

und seine neuen produzenten und back up rapper sind auch ganz gut!
 
sympatischer kerl dieser manuellsen, die cutain up leute auch. hoffen wir mal, dass das alles gut wird was er da raushauen wird. weil nicht alles war gut von ihm, album war ganz ok, diese letzte singel mit video war sehr geil! byebyebyebye
 
ich freu mich richtig auf das azad-feature!!!das wird bestimmt richtig fett!!! beide tapes werden gekauft!!!
 
Back
Top Bottom