Manuellsen - Intro / Könige im Schatten

Dieses Thema im Forum "Media: Magazine, Bücher, Radio, TV, Web-Pages etc" wurde erstellt von alf_haar_gene, 16. Aug. 2019.

  1. alf_haar_gene

    alf_haar_gene Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    9.097
    Bekommene Likes:
    5.478
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 8
    • nein nein x 3
    • ja! ja! x 1
  2. Monica

    Monica am Start

    Dabei seit:
    23. Juli 2019
    Beiträge:
    72
    Bekommene Likes:
    145
    klassiker jetzt schon wie er da wie der pate am anfang steht
     
  3. Chalaco

    Chalaco Altgedient

    Dabei seit:
    1. Sep. 2018
    Beiträge:
    2.041
    Bekommene Likes:
    768
    Anfang sehr feierbar. 2. Part ziemlich offbeat aber der beat brennt. und könige im schatten yeah klingt eher nach könige im schattne so wie jemand ausm osten schatten sagen würde.
     
  4. pureee

    pureee Altgedient

    Dabei seit:
    20. Okt. 2016
    Beiträge:
    1.037
    Bekommene Likes:
    852
    Wer produziertn da? Der hat schon gut eigenständige Beats.
     
  5. maracucho

    maracucho Senior Member

    Dabei seit:
    4. Sep. 2016
    Beiträge:
    637
    Bekommene Likes:
    666
    Ist nicht schlecht aber er hatte schon beim letzten Album ne gute Single und am Ende war das Album beschissen
     
    • ja! ja! x 1
  6. D.U.T47

    D.U.T47 Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    9.496
    Bekommene Likes:
    10.752
    yo ich glaub das war auch nicht nur beim letzten sondern sogar bei den letzten 3 alben so
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  7. Yung Frechdachs

    Yung Frechdachs Altgedient

    Dabei seit:
    15. Aug. 2015
    Beiträge:
    2.108
    Bekommene Likes:
    1.679
    zweiter Beat brennt
     
  8. Zacharias Double Chin

    Zacharias Double Chin Gold Status Member

    Dabei seit:
    21. Dez. 2015
    Beiträge:
    3.344
    Bekommene Likes:
    5.224
    der könig der schattenmorellen
    liefert mal wieder best of tchibo hintergrundmusik
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    • ja! ja! x 1
  9. maracucho

    maracucho Senior Member

    Dabei seit:
    4. Sep. 2016
    Beiträge:
    637
    Bekommene Likes:
    666
    Yo stimmt, Kill em all war noch gut danach kam der Abstieg.

    Genau wie sein Interviewgame:D
     
  10. pureee

    pureee Altgedient

    Dabei seit:
    20. Okt. 2016
    Beiträge:
    1.037
    Bekommene Likes:
    852
    Stimmt, auf Löwe war auch ein richtig guter guter Song aber sonst echt richtig miese Durchläufer.
     
    • ja! ja! x 1
  11. Keine Liebe

    Keine Liebe Altgedient Supporter

    Dabei seit:
    13. Okt. 2017
    Beiträge:
    1.437
    Bekommene Likes:
    1.334
    Keine Liebe für den
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  12. Alhambra

    Alhambra Gold Status Member

    Dabei seit:
    23. Nov. 2002
    Beiträge:
    4.749
    Bekommene Likes:
    3.677
    Er ist halt einfach ein richtiger Idiot geworden. Und wie bereits hier erwähnt, seit Killemall war das meiste Scheisse bis absolut peinlicher Schmutz. Und irgendwie verwechselt er eine gute Stimme haben mit gut Singen können. Das Zweite ist bei ihm Fehlanzeige.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 5
  13. pureee

    pureee Altgedient

    Dabei seit:
    20. Okt. 2016
    Beiträge:
    1.037
    Bekommene Likes:
    852
    Ich fand die beiden Gesangssongs auf Löwe eigentlich ganz gut. Inhaltlich zwar net so meins aber für das was es sein soll, wie Werner sagen würde, gut.


     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  14. Kürbiskopf

    Kürbiskopf Senior Member

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    234
    Bekommene Likes:
    424
    Er ist zwar den Auskopplungen nach zu erteilen etwas hörbarer geworden, seit er nicht mehr so viel mit Gorex zusammenarbeitet, aber vom einem "gefällt mir" ist das für mich weit entfernt. Würde man Manu selbst fragen, ist er aber natürlich 2Pac und R. Kelly in einem.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    • ja! ja! x 1
  15. Falke1

    Falke1 Altgedient

    Dabei seit:
    23. Feb. 2005
    Beiträge:
    3.864
    Bekommene Likes:
    567
    Richtige Beat-Verschwendung
     
  16. Ferdinand von Ballin

    Ferdinand von Ballin Frischling

    Dabei seit:
    28. Apr. 2016
    Beiträge:
    40
    Bekommene Likes:
    48
    Manuellsen macht echt einmal pro Release ne gute Single muss man schon anerkennen
     
    • ja! ja! x 1
  17. Wayooo

    Wayooo Altgedient

    Dabei seit:
    1. Feb. 2014
    Beiträge:
    394
    Bekommene Likes:
    952
    Deutschrap 2019 in a nutshell.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.