Manuellsen: "Insallah"

des lied von manuellsen un samy is ja fett, des video is ach in ordnung un des album wird bestimmt fett nur eins check ich nit!!! manuellsen un snaga & pillath sin noch nich lang bei deluxe records un ham schon en mixtape un en album draußen!!! die headliners un illo sin schon jahre unter vertrag un warten schon ewig auf en album!!! samy hat ach ma bei MTV Urban gemeint 2006 würd en neues album von ihm kommen, von illo un von den headliners!! 2006 is scho fast rum un was war??? headliners ham ihre singel gebracht un dann war ruhe!!!! ich find des ziemlich scheiße!!!
 
wird bestimmt power, erwarte einiges davon
"respect" ist eh schon ein brett

lets goooo

------------------------------------
Kultstatus - From Bottom 2 Top Mixtape
OUT NOW! Free Download here:

http://www.kult-status.de
 
ne also video passt hinten und vorne nicht. tut mir leid das ist widerspruch in sich. und dann so billige schlampen und billige aufnahme. ne ne ne. so wird das nix. samys part is viel besser. naja. hab ja auch nicht viel erwartet von manuellsen.
 
king roc schrieb:
ne also video passt hinten und vorne nicht. tut mir leid das ist widerspruch in sich. und dann so billige schlampen und billige aufnahme. ne ne ne. so wird das nix. samys part is viel besser. naja. hab ja auch nicht viel erwartet von manuellsen.
is ja auch mehr oder weniger en spontanes promovideo ;) video zur single kommt irgendwann die tage :cool:
 
also ich finde das album richtig geil ...sehr geile texte, beats bombe...

was die sache mit manuell und braheem angeht, ich glaube auch
das manuell das selber is, das is einfach zu krass...die stimmen ähneln sich
einfach zu sehr ...

ich bin aufjedenfall an track 16 was wisst ihr von mit snaga und pillath
hängeblieben, und ...ruhrpott love...krasssssssssss!!!

kauft es euch...!!!
 
manuellsen megaloh

nächsten monat gibts auf der juice CD nen exclusive von Phrequincy mit Manuellsen, Megaloh & Jonesmann...wird bestimmt n richtiges brett..

Für mich ist auf jeden fall Megaloh die #1 in Deutschland...
 
manuellsen ist langweilig...
für mich ist manuellsen, gerade einer der wenigen rapper, die nicht langweillig sind, da er nicht die ganze zeit darßüber rappt wie viel money und hoes er hat, außerdem liebe ich dieses switchen zwischen deutsch und englisch, was er mahct.

weiß jemand sicher ob braheem und manuell dieselbe person sind??ha b ich nämlich auch schon länger gedacht. ein freund hat insallah und bei "ruhrpott love" sagt manuell das er nicht singen kann und braheem deshalb seine gefühle singen soll, klingt aber auch da unglaublcih ähnlich...

holla
 
New-Era89 schrieb:
für mich ist manuellsen, gerade einer der wenigen rapper, die nicht langweillig sind, da er nicht die ganze zeit darßüber rappt wie viel money und hoes er hat, außerdem liebe ich dieses switchen zwischen deutsch und englisch, was er mahct.

weiß jemand sicher ob braheem und manuell dieselbe person sind??ha b ich nämlich auch schon länger gedacht. ein freund hat insallah und bei "ruhrpott love" sagt manuell das er nicht singen kann und braheem deshalb seine gefühle singen soll, klingt aber auch da unglaublcih ähnlich...

holla

braheem ist definitiv nicht Manuellsen, er ist der Cousin oder Neffe von kA. Manuellsen glaub ich. Das sagt er in einem Interview.

deluxe records let´s go
 
ich fand manuellsen seit dem sandy (no angels) feat. schon immer schlecht und werde meine meinung denk ich nich so schnell ändern, da eigentlich nur ausschließlich müll von ihm kam. ich kann mir diesen slang einfach nich geben, kommt zu aufgesetzt
vielleicht hör ich trotzdem ma rein. will ja kein hater sein..
 
Zurück
Oben Unten