Manuellsen: "Insallah"

rasar1 said:
Das Video fand ich lala. Braheem ist Manuellsen? War dieser Braheem nicht auch schonmal irgendwo bei Ercandize drauf?
glaub ich nicht. auf welchem track denn?
 
Supremcee said:
Also Samys Part is doch jut..und Manuellsen gefällt mir auch zum ersten mal...aba was is mit der Falk Kolumne...worum gehtsn da? inna aktuellen juice nehm ich an?!
Um nichts ausser dass er bei einer Preview für'n album den Kerl von der Bravo HipHOp getroffen hat und dieser ihm erklärt hat wie bei ihnen die Auswahl der Leute aufm cover läuft....... Ein toter ein lebendiger und irgendwie passte das zu dieser schlechten sell out Musik!!!! ;)
 
Alles Klizzle!Dankschön;) aba so schlechte sell out musik is das nich...die amis machen sowas haufenweise...und sam und manuellsen flashen ja nun mal sehr auf son amikram..also vertretbar....
 
Hammaalbum, lieblingssong:

Moms feat. Snaga
Was Wisst Ihr Von feat. S&P
Dear Christine
True Stories
Meine Zeit
Kids Werden Stoned
Stomp

ich hab ja das privileg, dass teil schon hören zu können und ich weiss echt nicht was mit deutschland los is wenn dieses ding nicht top10 geht...
M hat es auf jeden fall verdient, dass das Album sich bis zum geht nicht mehr verkauft...
für mich eines der besten, bisher dagewesenen, deutschrap alben....

Holla

UND: YOUNG KAZZ = YOUNG CAS (forty five)
 
Supremcee said:
Alles Klizzle!Dankschön;) aba so schlechte sell out musik is das nich...die amis machen sowas haufenweise...und sam und manuellsen flashen ja nun mal sehr auf son amikram..also vertretbar....
Versteh mich nich falsch jedem dass seine Aber genau deshalb finde ichs so lächerlich die haben keine eigene identität!!!!!
Klar der Manuellsen is ja auch Ami?!?!?!?! Aber entweder so oder so dieses Denglisch Ding flash ich nich
Schliessen wir mit der Feststellung dass das nichts für mich ist...:)
 
*playerforlife* said:
"Insallah" bedeutet : Hoffentlich , und kommt aus´m arabischen.

genau daswegen meinte ich, bist Du sicher, dass es so: "Insallah" geschrieben wird?
ich nämlich nicht...
 
ach du meine güte. was is nur mit samy passiert? das is ma keine schore für die ohren mehr.
 
kann mir jemand sagen wo man sich das snippet anhören kann(manuellesen)! ? !

HF 4-ever- manuellsen letz go

das snaga & pillath album war ja krass!
 
find paar album feats auch nich toll aber sonst hoffe das albumw ird geil r.e.s.p.e.c.t. ist auch voll fett!
 
Die 5 letzten Kommentare sprühen mal wieder vor Intelligenz. :D

dieses down with the hood mit Valezka von Manuellsen fand ich ganz kool, aber der Typ soll sich mal bitte für eine Sprache entscheiden - dieses Englisch/Deutsch Misch Masch ist peinlich. Entweder ganz oder gar nicht.
 
Manusellen ist wirklich einer der weaksten möchtegerns in ganz D, auf einer Ebene mit Tony-D und Massiv, nur halt mit ner extra Portion Slang in seinem Wortumfang
Der einzige typ der mir derzeit bei Deluxe Rec nich gefällt
 
altbekannt said:
Manusellen ist wirklich einer der weaksten möchtegerns in ganz D, auf einer Ebene mit Tony-D und Massiv, nur halt mit ner extra Portion Slang in seinem Wortumfang
Der einzige typ der mir derzeit bei Deluxe Rec nich gefällt

chia. der forumtoy stellt erneut unter beweis dass er rap nicht vesteht.
hier zeigt sich dass er nicht in der lage ist flows zu begreifen und gute rapparts objektiv als gute rapparts einzustufen weil er sich ja an unrealen anglizismen und playershit anstoßen muss.
hammer...

ich bin einer der bei action draufgeht homie aks about me
 
Daffy_Mit_Uzi said:
chia. der forumtoy stellt erneut unter beweis dass er rap nicht vesteht.
hier zeigt sich dass er nicht in der lage ist flows zu begreifen und gute rapparts objektiv als gute rapparts einzustufen weil er sich ja an unrealen anglizismen und playershit anstoßen muss.
hammer...

ich bin einer der bei action draufgeht homie aks about me
alter mach du weiterhin weake tracks und kriech kollegah in den arsch, häng mit gebull ab und mach hier einen auf peinlich (wie dein schwules kindersnippet)...
aba laba mich nich voll du hoden
 
chia. der forumtoy nummer 1 versucht mit erbärmlichem gehate von seiner rapbezogenen inkompetenz abzulenken.
da er sich aber leider mit seinen beiträgen selbst disqualifiziert macht er das ganze zur farce. hammer!!!
 
Back
Top Bottom