Manuellsen hört auf zu rappen / Album als Free Download

Oh Mann...95% der Kommentare sind so dämlich...
Ihr hängt euch an den Oberflächlichkeiten auf...natürlich nervt dieses "WEISST DU WAS ICH MEIN" usw.
Aber dass ihr einen gewissen Abturn auf die SZENE nicht nachvollziehen könnt zeugt entweder von Unreife oder mangelnder "Szene-Erfahrung"!
Manuellsen hat schon einige korrekte Lieder gemacht! Schade, war noch einer der besseren und sympathischeren.

wieso? für mich sind leute wie manuellsen der grund weshalb diese szene so behindert is. n haufen einigermaßen talentierter volldeppen die sich selbst viel zu wichtig nehmen und hier ihren komischen ami film fahren anstatt guten dt. rap zu machen. dieses nationalitäten ding, bodybuilder bling bling straaßen gehabe ist fürn arsch und das bestätigt sich nur,w enn solche leute dann auch gleich als erstes mit rappen aufhören wenn man damit nichts mehr verdient. hiphop lebt, eben weil sich diese typen nach und nach verpissen. kann gerne so weiter gehen
 
wieso? für mich sind leute wie manuellsen der grund weshalb diese szene so behindert is. n haufen einigermaßen talentierter volldeppen die sich selbst viel zu wichtig nehmen und hier ihren komischen ami film fahren anstatt guten dt. rap zu machen. dieses nationalitäten ding, bodybuilder bling bling straaßen gehabe ist fürn arsch und das bestätigt sich nur,w enn solche leute dann auch gleich als erstes mit rappen aufhören wenn man damit nichts mehr verdient. hiphop lebt, eben weil sich diese typen nach und nach verpissen. kann gerne so weiter gehen

genau.......außerdem wie kann man von hiphop enttäuscht sein, wenn man nie was für ihn getan hat. scheiß auf den zigeina..
 
wieso? für mich sind leute wie manuellsen der grund weshalb diese szene so behindert is. n haufen einigermaßen talentierter volldeppen die sich selbst viel zu wichtig nehmen und hier ihren komischen ami film fahren anstatt guten dt. rap zu machen. dieses nationalitäten ding, bodybuilder bling bling straaßen gehabe ist fürn arsch und das bestätigt sich nur,w enn solche leute dann auch gleich als erstes mit rappen aufhören wenn man damit nichts mehr verdient. hiphop lebt, eben weil sich diese typen nach und nach verpissen. kann gerne so weiter gehen

Du hast teilweise sicherlich recht...dieses übeertriebene GhettoDing oder AmiDing ist schmarn. Aber Manuellsen ist nie groß diesen Ami-Film gefahren...(dieser BLAZE tut das, oder ein Samy vor paar JAhren) Im Gegenteil, der ist eher ne Pott-Integrationsfigur, was doch verdammt sympathisch ist.
Außerdem war Geld ja garnicht der HAuptfaktor...sondern die unverhältnismässige Relation zum Stress mit der "lebendigen dt. HipHopSzene"
 
mann meine oma kann auch perfekt nähen und stricken, trotdem arbeitet sie nich für joop, verstehst du rapp is ne sache der übung, einer brauch n tag für n text ein anderer n jahr und beide tracks sind fett, was man können muss is freestyle und das kann er nich kein rapper ausser savas kann freestylen,merkt euch das....also is er ein scheiss rapper

Joop war bis dieses Jahr sowieso tot und hatte keine echte Linie.
 
Ziemlich schlecht der Mann, fast jeder Song von ihm (den ich gehört habe, und das waren nicht viele) ging mir gewaltig auf die Nerven. Etwa im Stil der Presseerklärung da: nix sagen, dann fragen: verstehste alter? :rolleyes:
Soll er machen was er will, andere Leute arbeiten auch richtig.
 
Ihr ganzen beschissenen hader alter...
Ihr habt doch kp...keiner weiß mehr die Arbeit zu schätzen...klar jeder hat schonmal was geladen aber nee ey...
Wie kommt ihr dazu zu sagen das der Typ nich talentiert is oder das der keinem fehlen wird?!
Der Typ hat mehr Talent als 99% Rapper da draußen!!!
HipHop is am Arsch alter:(

Für mich ne Tragödie...

...warum könn manche Leute nich mal zugeben das jemand gut is -.-

Weil geschmäcker nunmal verschieden sind und man seine meinung doch sagen darf ;) !!!
 
ich meine damals als es mit hip hop in deutschland angefangen hat bestand auch keine Chance auf finanziellen Gewinn und trozdem hat das Leute nicht davon abgehalten Musik rauszubringen.Es ging ihnen darum die Kultur zu unterstützen.heutzutage heulen alle rapper rum das sie ihre familien nicht ernähren können.dan sollen sie verdammt nochmal nen beruf lernen und nicht anfangen zu rappen.

Cooles sache seh ich genauso ;) !!!
 
ähm

also ich muss ehrlich zugeben das ich manuelsen lange zeit nich so wirklich beachtet hab aber seit 3 monaten ca. feier ich so ziemlich alle seine tracks und war eigentlich fest davon überzeugt das er in näherer zukunft ganz nach oben kommt und genau die musik umsetzen kann die ich als endlevel betrachte und zwar rap und gesang in gutem verhältnis also mukke die eigentlich jedem gefällt aber innerhalb der rapszene trotzdem respekt bekommt naja ok er will ja weiterhin singen was ich auch sehr nice finde und denke mal das er in 1-2 jahren damit auch nach oben kommen wird wenn ers geschickt anstellt

egal was er macht oder wieviele leute hier blöd labern die wahrscheinlich von 50 tracks höchstens 2 kennen er hatte und wird meinen respekt immer haben!

vllt. wird auch endlich mal zeit einzusehn das man über die major vögel nich so viel reissen kann wie mit nen krassen indipentdent team was alles selbst aus erster hand liefert und dann auch nur die leute cash bekommen die auch wirklich was geleistet haben wir werden sehn ;)
 
endlich verpisst sich die kleine schlampe yallah ja er ist araber! er kommt aus dem sudan = nordafrika = araber kapiert?
rap is für n arsch hoff das taktloss die bitch album rausbringt und sich muschido und öko frosch flip flops passend zu ihrem bordsteinberuf holen gibs jetzt bei kik für 3 euro und 47 pfenning(ey massiv lipcockss für den gleichen preis!) ja die alten zeiten sind zurück! schlechte rapper verpissen sich und gehen ihren alten gewohnheiten nach und allet wird billiger yallah!
 
es is wirklich alles beim alten wenn ich das meiste hier so les mzee opfertreff
 
Das Statement von Manuellsen ist so lächerlich. Nur dummes rumgeheule und sonst nichts.....bla bla bla
 
Ich finde Manuellsen gut.Ohne ihn wäre niemand auch nur annähernd mal auf´s Ruhrgebiet gekommen.Ich fand "Insallah" sehr geil,muss ich sagen.Und ehrlich gesagt find ich es schade,dass er aufhört,vor allem nach so einer Aussage wie "ich mach jetzt R´n`B"...
Album werde ich mir anhören,egal ob free download oder nicht.
 
Back
Top Bottom