Manuellsen hört auf zu rappen / Album als Free Download

Maddoggin

ist hier aktiv
Dabei seit
10. Sep 2005
Beiträge
408
hahahaha ruhrpott. fällt mir grad ein bei dem thema...vor 2-3 jahren immer der ruhrpott übernimmt, ruhrpott dies ruhrpott das. und was ist passiert, alle ruhrpott künstler sind peinliche biter und haben alle den abgang gemacht weil sich keiner für sie interessiert hahaha die haben den ruhrpott höchstens blamiert
 

ice cube

ist hier aktiv
Dabei seit
27. Aug 2005
Beiträge
965
krass wie verbittert...
seh manuellsen im großen und ganzen als coolen typ
wünsch ihm alles gute
 

M.I.K.O.

Frischling
Dabei seit
27. Dez 2006
Beiträge
76
Er ist sowohl ein guter Sänger als auch ein guter Rapper...
Nur viele Sachen funktionieren hier halt nicht in Deutschland... Dazu gehören das übertriebene Denglisch in vielen Tracks und Ausdrücke wie "Habibi", "Weißt wie ich mein", ständig repetierendes "Alter, alter, alter"...
Hab mir den Track mal ganz gegeben und da stecken schon ne Menge Emotionen drin, jemand dem die Musik am Arsch vorbei ginge, hört sich anders an..
Naja, er ist ja nicht der Erste, der trotz Talent scheitert...
Bin trotzdem mehr als gespannt, wie das Album wird...
 

Fidelio

am Start
Dabei seit
12. Feb 2004
Beiträge
40
Ich hoffe Manuellsen die NuXXXe schaut hier rein und liest sich die KOmmentare durch..

1. Was für ein Fischarsch du bist
2. ****st Valezka, die Olle von deinem früheren Kollegen :eek:
3. GAzelle - das ist n Spitzname für ne Büx, nich fürn Kerl!
4. Jammerst wegen deiner Frau rum usw... und dann danke an die 2-3 Tausend FAns...die Brüder und die Schwestern...vor allem die Schwestern, wenn ihr wisst was ich meine.. hehe.. - also, willst du die Schla... Valzeka zurück oder nicht? Fischarsch..

ERgo -> gut das du aufhörst. Und immer, wenn du Vale leckst (falls du sie wieder bekommst) denk dran- Ekos Pimmel war da drinnen..unter anderem.. hehe

Valezka würde ich gerne auf die Haare onanieren....geil, echt...der Gedanke macht mir eine Erektion
 

MHS

am Start
Dabei seit
20. Apr 2008
Beiträge
574
Ich kann mir schon denken warum das Album ein Free-Dwonload geworden ist... weil es kein Major releasen will! :D


genau so sieht das :rolleyes:

immer diese lächerlichen äusserungen von wegen das bizz ****t ab und hiphop ist kacke geworden..........scheisse auch,möchte echt mal wissen wer heutzutage noch mucke für sich macht um aggros abzubauen beim freestyln oder dinge zu verarbeiten in trackz? kein arsch mehr ausser ich und ein paar auserwählte :D:D lächerlich........aber finds gut das er weg is,fand den eh nie gut
 

Frank Dux

BANNED
Dabei seit
22. Aug 2008
Beiträge
69
bald gibt es von ihm sicher ne reality soap auf pro 7: "manu und valeska - l.o.v.e." oder beim perfekten promi-dinner, oder bei entern oder kentern oder bei dschungelcamp mit drews und anderen z-promis oder ne renovierungs-sendung auf rtl, oder "manu hilft" eine sendung wo manuellsen schwererziehbare kinder sozialarbeiter-style erzieht...

ich sehe noch viele möglichkeiten für ihn im showbiz.....
 

Lik1

Altgedient
Dabei seit
27. Jan 2005
Beiträge
2.446
der wird doch hier jetzt zum grössten teil so gehatet hier weil er was gegen samy sagt... das mag mzee ja garnciht....der typ hat sicher paar dinge falsch gemacht aber talent hat er und auch viele gute sachen gemacht... vor allem auf insallah...finde da gibt es genügend andere die erstmal von der bildfläche verschwinden sollten.... die gliechen die sich jetzt über ihn auskotzen haben ihn doch bei deluxe gefeiert....
 

Khalid

ist hier aktiv
Dabei seit
28. Aug 2001
Beiträge
41
Was Alter, dies Alter... bla... ich kann diese Grützsprache nicht mehr ab. Der hat gar keine andere Wahl, als weiterhin Musik zu machen, denn woanders käm er mit seinem Wortschatz sowieso nicht unter.
 

MrAeko

Administrator:in
Dabei seit
19. Dez 2003
Beiträge
37.751
Das Album ist wirklich gut.
Man kann nicht sagen dass es schlecht wäre, es ist halt das typische Manuellsen-Gelaber aber das stört nicht.
Und ja, er zitiert wieder Murda Mook ("ich bin der X Faktor") und ja er hat wieder diese Deepness-Tracks aber ist ein rundes Werk.

Schade dass Herr Blanco wohl ein wenig zu viel von sich selbst hält und den Beat nicht freigeben wollte.
 

Korrupten Hehl

ist hier aktiv
Dabei seit
10. Mrz 2007
Beiträge
522
Ich hab jetzt die Manuellsen sache nie wirklich verfolgt gehabt. immer nur vereinzelt lieder von ihm gehört...aber das album ist wirklich cool geworden und das es kostenlos ist, ist auch eine geile sache. jedenfalls für uns finde es aber schon schade, dass er aufhört. ob da jetzt irgendwie irgendwann mal amis gebitet wurden is auch kackegal... geht doch im endeffekt nur um die musik. er ist zwar nicht eine der besten, aber ich denke trotzdem, dass es anhörbare musik ist und ich hörs mir jetzt auf jeden ein paar mal an :)

was ist denn karma für ein geiler track... geiler scheiß man...MANU COMEBACK :D
 
Dabei seit
5. Apr 2001
Beiträge
1.869
~~~IST HIPHOP TOT ?? TALKRUNDE MIT RAP.DE & BACKSPIN



========================================

1. IST HIPHOP TOT ?? TALKRUNDE MIT RAP.DE & BACKSPIN

+ WO & WANN:
Ab sofort auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV und unter diesem LINK:

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/3625

+ BACKGROUND INFO:
IST HIPHOP TOT fragt sich die Szene spätestens seit NAS Album HIPHOP IS DEAD. Und dieses Gefühl kommt immer wieder zurück durch Nachrichten wie das KOOL SAVAS seine Plattenfirma OPTIK RECORDS zumacht, oder das verschiedene Rapper wie MANUELLSEN zurücktreten. Wir haben uns deshalb mit STAIGER, Chefredakteur bei RAP.DE und ehemals Besitzer von ROYAL BUNKER die ihre Schließung Anfang des Jahres bekannt gaben, sowie DENNIS dem Chefredakteur der BACKSPIN und GIZMO von der BACKSPIN zu einem Kaffeekränzchen getroffen um über HIPHOP IN DEUTSCHLAND zu sprechen. MANUELLSEN schaltet sich später noch per Telefon ins Gespräch ein und erklärt die Gründe seines Rücktritts. HIPHOP QOU VADIS ?


~~~ INTERVIEW INHALTE

+ SAG BEIM ABSCHIED LEISE SERVUS
Was ist der Grund das Rapper heute ihren Rücktritt groß verkünden müssen ?

+ MANUELLSEN SPRICHT KLARTEXT
Er erläutert die Gründe seines Rücktritts.

+ ROYAL BUNKER
Warum hat STAIGER sein Label geschlossen ?

+ OPTIK RECORDS
Der richtige oder falsche Zeitpunkt zum schließen ?

+ IST GANGSTERRAP RELEVANT ?
HIPHOP häutet sich aus Langeweile ?!

+ RÜCKTRITT VOM RÜCKTRITT ?
MANUELLSEN redet über seine Gefühle.

+ DOWNLOADS & MYSPACE KILLEN HIPHOP ?
MANUELLSEN erklärt seinen Standpunkt.


+ PAPER CHASIN?
Was bedeutet es wirklich Geld zu haben ?

+ BEAMTENMENTALITÄT
Deutsche Rapper und ihre Pensionsansprüche

+ FROM THE BASEMENT
Ist Rap im Keller oder nicht ?

+ CASTINGWAHN
Hat Deutschlands Jugend falsche Vorbilder wie DSDS ??



~~~ SCHNELL SCHAUEN AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV oder unter diesem LINK:

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/3625
 

Shadow-K.o.D

Gold Status
Dabei seit
12. Jan 2005
Beiträge
5.253
eiins hät mich doch interessiert

war manuelsen mit valezka (exfreundin von eko) zusammen
bzw. ist das lied karma an sie gerichtet??
 

Ucukkk

ist hier aktiv
Dabei seit
13. Jul 2008
Beiträge
314
ich kannte den gar nicht bisher. ist nicht schlecht aber irgendwie fehlt ihm was eigenes
 
Oben Unten