Manuellsen hört auf zu rappen / Album als Free Download

DJ600V

ist hier aktiv
Dabei seit
31. Mai 2006
Beiträge
292
endlich ist er weg ein spast weniger so gehts langsam wieder berg auf für dt hip hop.
 

Big Man 16

ist hier aktiv
Dabei seit
15. Dez 2004
Beiträge
679
Ich frag mich ja ernsthaft, ob es ein dümmeren Menschen gibt als den zookeeper365. danke auch für die unterhaltung:D Wäre trotzdem ganz nett wenn ihr mal schreiben lernt bevor ihr irgendwo was reinschreibt. Oder gehst du überhaupt schon zurs schule? dann tuts mir leid:rolleyes:

Ist unmöglich das es nen dümmeren Menschen gibt als ZOOKEEPER oder wie der Vogel auch heißt!

back 2 topic: Ich finds sehr schade das Manuellsen aufhört mit rap. Ich fand seine releases (Insallah und das erste mixtape mir fällt der name gerade nicht ein) sehr gut. Ich wünsche Manuellsen alles gute auf seinem weiteren weg und hoffe das ich mal wieder was von ihm höre!

Und an alle scheiß hater die ohne sinn und verstand ihre scheiße hier rumposten: FIKKT EUCH
 

hatred

ist hier aktiv
Dabei seit
1. Sep 2001
Beiträge
136
Ich fand Manuellsen immer sehr schlecht, und freue mich außerordentlich dass er wie ein beleidigter kleiner Köter seinen winzigen Haufen an den jetzt um so mehr und prächtiger gedeihenden Hip Hop Baum setzt. Er ist einer der Typen, die Hip Hop nie begriffen haben. Und sein Abtritt zeugt davon, dass er es nie begreifen wird. Schön zu sehen, dass die Szene so organisch ist, dass sie abgestorbene Reste wie lästigen Ballast abwirft.

Bin fast zu Tränen gerührt so glücklich bin ich jetzt.
 

BigBone

ist hier aktiv
Dabei seit
7. Nov 2003
Beiträge
333
Hip Hop schrumpft sich gesund und reinigt sich selbst. Gute Entwicklung, weiter so!
 

-Prolo Im Polo-

Senior Member
Dabei seit
23. Jul 2007
Beiträge
1.962
der is ja so ne misge, endlich hört der auf, erspart uns einiges an fake ami rap und behinderten interviews.
 

ZOOKEEPER365

Frischling
Dabei seit
18. Aug 2008
Beiträge
21
yo ich als urberlin sag zu meinem houmie "yoo manuellson quit the game" er sagt "wtf wer is dit"........
 

blaM

Gold Status
Dabei seit
24. Dez 2000
Beiträge
7.548
und naja mit der liebe zum hiphop usw kann man drueber reden aber man muss halt auch zugeben das man ein wenig geld einfach verdienen muss sonst bringt das ganze nichts ...

BULLSHIT

(und zB wenn du fabrikarbeiter bist mit frueh spaet und nachtschicht und machst jedes jahr ein album und verkaufst 500 oder so hat sich der aufwannt dann gelohnt? )

natürlich hat sich das dann "gelohnt"... was bist du denn für´n vogel?? Wann hat es sich denn für dich gelohnt ein Lied aufzunehmen oder einen Text zu schreiben?

Hat halt nur für die Kohle gerappt und verkackt. [... ]Der Typ sollte sich mal lieber nen richtigen Job suchen als es mit RnB zu versuchen.

seh ich genau so... macht große Welle und will dafür haufenweise Kohle sehen... klar klappt das nicht... wer zieht sich sowas überhaupt rein, frag ich mich immer... und wenn es nicht klappt, labbert er irgendnen scheiß über "die szene"...

Er ist einer der Typen, die Hip Hop nie begriffen haben. Und sein Abtritt zeugt davon, dass er es nie begreifen wird.

so seh ich das auch... und mit ihm können auch gleich alle anderen Hustler und Struggler um die Ecke biegen. Ich kann sehr gut auf solche "Künstler" verzichten. HipHop ist kein Geschäft, kein Bizzness und kein Game. Klar man kann es dazu machen, aber bitte, ihr seht ja, was dabei rumkommt...

manuellsen schrieb:
Ich mache nen bisschen R'n'B, Ich geh singen, Habibi! Mit Hip Hop hab ich nichts zu tun ... Ihr kotzt mich an, Alter! Ihr seid die Letzten ... wenn ihr den Weg da nicht raus findet, dann scheiss auf Euch, Alter. Was Hip Hop? Gar nix Alter! Versteht Ihr? Was ihr nur verstehen müsst, was ich mir geben musste, Alter
armselig alta... bisschen dumm alta... was alta? nix alta!!
 

DirtyP2002

ist hier aktiv
Dabei seit
26. Jun 2007
Beiträge
107
Es ist schade, dass er einfach zu dumm im Kopf ist.

Er hat sicherlich Talent, aber er ist nicht geschaffen für Rap. Wenn ich solche Schnacks höre wie in seinem Statement oder zu seinem Drop bei DLX, bekomme ich eine Gänsehaut und schäme mich fremd.

Bei DLX bekam er das Video mit Sixt, sicherlich nicht die schlechteste Promo und DLX / Samy wird da sicherlich was mit zu tun gehabt haben. Denke nicht, dass Sixt sich Manuellsen gezielt ausgesucht hat.

Endgültig durchdrehen ist angesagt, wenn solche Typen anfangen andere als "fake" zu bezeichnen. Der Typ denkt doch er ist real, weil er sich Baggys anzieht und sich öffentlich HipHop-Klischee-gerecht verhält. Dass Typen wie Torch, Savas, Samy, Beginner oder sonstwer über Jahre ohne Aussicht auf einen einzigen Cent Cash mit HipHop beschäftigt haben, vergessen wohl viele. Das ist real. Verdammt selbst Tokio Hotel ist realer als der, die haben Musik gemacht, weil sie es geil fanden, nicht für Geld. Das kann man über ihn offensichtlich nicht sagen. Wer aus Kohle ans Mic geht, hat schon verloren. Und jetzt weint er wie ein geprügelter Hund wie schlecht die HipHop-Welt doch ist und versucht mit RnB wieder nur an Cash zu kommen. Das sagt er öffentlich und denkt, HipHop weint ihm eine Träne nach.

Er hat Talent, aber er sollte lieber hart arbeiten als den Mund aufzumachen, kommt eh nur Mist raus.
 

Samy Debest

ist hier aktiv
Dabei seit
16. Feb 2005
Beiträge
281
ich denke er is von dlx weg um kohle beim major zu machen aber keiner wollte ihn also kackt er jetzt rum
 

DusselDuck

Frischling
Dabei seit
18. Aug 2008
Beiträge
2
WEN INTERESSIERT DAS???
Ich fand den Jungen mal gut, aber seit er von deluxe weg ist und seinen talentfrei-möchtegernbodyguardgangster-pott-straßen-rap raushaut, hat er kontinuierlich abgenommen, "Habibi"!

Heult 14 Minuten auf einem Track rum und flennt über 1000x erfolgreichere Rapper - absolut nicht arrogant und sehr hart! Ich freu mich schon, wenn es jetzt in 10 Jahren einen weiteren ehemaligen Rapper-HartzIV-Empfänger gibt "Insallah, Alter".
 

jedi_minds

am Start
Dabei seit
20. Dez 2005
Beiträge
45
mahundelson hört auf weil grösse labels kein bock auf in haben, er will gross raus wie bushido massiv etc, aber keiner gibt im deal.... er is wie deso dog ein schmarotzerr den keiner hören will....

Naja wenigsten ist er im Vergleich zu dem zitierten der deutschen Sprache und Schrift mächtig :rolleyes:
 

Cumshot_1986

ist hier aktiv
Dabei seit
1. Jun 2008
Beiträge
902
hoffentlich zieht sein lustkanbe sinang g nach und verschont uns....
snackbar und pig pilot auch am besten - und bitte noch fart dazu.. alle sollen aufhören!
 

MoeDuction

Frischling
Dabei seit
12. Okt 2007
Beiträge
57
fand manuellsen am anfang ganz cool mit insallah, dann hab ich aufm splash 2007 den einen track gehört (glaub heißt "vorbei"), fand den damals ziemlich geil, hab mir dann gedacht, dass ich mir sein kommendes album mit diesem track drauf kauf, was aber dann nicht kam und dann kam sein mixtape, aber des hab ich mir dann nicht gekauft.

Hab ihn dann nochma aufm rheinkultur 2008 gesehen, und des war ja mal sehr peinlich, was er da abgezogen hat ("ich kann auch auf der bühne bleiben mit 20 leuten und dann geht hier heute nix mehr") naja auf jeden fall ist er mir dadurch extrem unsympatisch geworden, und mit diesem 14minuten track, von denen er 10min irgenden schrott labert gibt er sich sehr der lächerlichkeit preis, er hätte lieber still und leise verschwinden sollen, aber so macht er einfach promo für seine R´n´B karriere.

aber im endeffekt find ichs gut, dass er aufhört, so jemand wie ihn braucht dt.HipHop meiner meinung nach einfach nicht.
 

so_derrty

ist hier aktiv
Dabei seit
1. Jun 2006
Beiträge
519
junge ganz erlich am anfang fand ich ihn cool aber dann als ich genauer hin hörte und checkte das er halbe texte ausm amiand geklaut hat ging er mir knallhard am arsch vorbei... der pott ist wieder weg statt back
 

C-Storm

ist hier aktiv
Dabei seit
15. Dez 2005
Beiträge
314
BULLSHIT



natürlich hat sich das dann "gelohnt"... was bist du denn für´n vogel?? Wann hat es sich denn für dich gelohnt ein Lied aufzunehmen oder einen Text zu schreiben?



seh ich genau so... macht große Welle und will dafür haufenweise Kohle sehen... klar klappt das nicht... wer zieht sich sowas überhaupt rein, frag ich mich immer... und wenn es nicht klappt, labbert er irgendnen scheiß über "die szene"...



so seh ich das auch... und mit ihm können auch gleich alle anderen Hustler und Struggler um die Ecke biegen. Ich kann sehr gut auf solche "Künstler" verzichten. HipHop ist kein Geschäft, kein Bizzness und kein Game. Klar man kann es dazu machen, aber bitte, ihr seht ja, was dabei rumkommt...


armselig alta... bisschen dumm alta... was alta? nix alta!!

word blam...ganz dickes word
 
Oben Unten