Manuellsen hört auf zu rappen / Album als Free Download

Olleck

ist hier aktiv
Dabei seit
19. Okt 2006
Beiträge
721
Mit Manuellsen tritt der nächste Rapper ab. Am Wochenende veröffentlichte er einen Track, in dem er einige Gründe für seinen Abgang nennt. In erster Linie nennt er die Enttäuschung vom Rap Biz als Hauptgrund für seinen Rücktritt. In Zukunft will Manuellsen R'n'B machen.
Ihr werdet sehen, meine Jungs räumen ein bisschen auf... Ich mache nen bisschen R'n'B, Ich geh singen, Habibi! Mit Hip Hop hab ich nichts zu tun ... Ihr kotzt mich an, Alter! Ihr seid die Letzten ... wenn ihr den Weg da nicht raus findet, dann scheiss auf Euch, Alter. Was Hip Hop? Gar nix Alter! Versteht Ihr? Was ihr nur verstehen müsst, was ich mir geben musste, Alter, durch diesen Hip Hop Quatsch hab ich mich blenden lassen. Hab gedacht ich bin der Mack.
Sein bereits angekündigtes Album "Geschichten, die das Leben schreibt" will er am 27.08. als Free Download zur Verfügung stellen. Produzenten sollen u.a. Phrequincy, m3&noyd, STI, King Syze, joshimixu und Martelli sein. Warum das Album nicht wie angekündigt über ein Major Label regulär releast wird geht aus dem Track nicht klar hervor. Seitens der Verantwortlichen gab es bisher noch kein offizielles Statement.

Den 14 minütigen Track "Ihr bringt mich dazu" (prod.by.Juh Dee) downloaden.

Quelle: Pottweiler Entertainment
 

KingMongo

gehört zum Inventar
Dabei seit
9. Mrz 2005
Beiträge
804
was hiphop, alter, junge! CÜS!
jetzt fängtr der auch noch richtig an zu singen...:! fand den mal ganz gut und talentiert aber in letzter zeit wird der immer unsympathischer und arroganter! coole entscheidung aufzuhören! ein möchtegern weniger
 

Fir Mark

Gold Status
Dabei seit
23. Apr 2004
Beiträge
8.418
Man kann sich derzeit nicht besser lächerlich machen, als wenn man sagt, man höre auf...

Und wieso ist er enttäuscht von Hip Hop? Weil er nach 3 Jahren im "Game" noch keine Nummer 1 hatte? Soll sich ma dilfen, der Mann.
 

chenbro

gehört zum Inventar
Dabei seit
4. Sep 2006
Beiträge
1.324
was hiphop, alter, junge! CÜS!
jetzt fängtr der auch noch richtig an zu singen...:! fand den mal ganz gut und talentiert aber in letzter zeit wird der immer unsympathischer und arroganter! coole entscheidung aufzuhören! ein möchtegern weniger

:):thumbsup: Genauso seh ich das auch!!

Peace

Chenbro
 

deluxerecpott

ist hier aktiv
Dabei seit
23. Aug 2006
Beiträge
318
Yeah schade eigentlich aber wat solls sein Album wird sicherlich der banger...
 

metz

Platin Status
Dabei seit
9. Dez 2002
Beiträge
54.795
Soll er R´n´B machen, der Suppenkasper!
 

Cumshot_1986

ist hier aktiv
Dabei seit
1. Jun 2008
Beiträge
902
es haben sich schon die ersten rapper zum karriereende von manuellsen geäußert:

alpa gun:
"manu mein freund, gut erkannt das samy ein hund ist alta... ich hab dir ja gleich gesagt... das ist ganz klar ein jack russel terrier alta.. allein wie der guckt alta... alles gute für die zukunft alta... was du jetzt auch machst, wenns bei mir nicht klappt mit dem zweiten album, geh ich wieder auf der straße ticken, mir egal alta... jeder canim muss schauen wie sein biz läuft weißt du canim! "
 

$ ALU $

ist hier aktiv
Dabei seit
11. Feb 2004
Beiträge
106
Ich kann mir schon denken warum das Album ein Free-Dwonload geworden ist... weil es kein Major releasen will! :D
 

C4G3_K3NNYLZ

ist hier aktiv
Dabei seit
23. Jun 2004
Beiträge
377
Ich sehe da seit langem Mal wieder eine Positive Bewegung Im dt. Hip Hop. Wenn noch mehr von diesen Hampelmännern einsehen, dass sie keiner braucht, wird es in Zukunft unter 100 Neuerscheinungen mehr als 1-2 hörbare Alben geben...


Enttäuscht von HipHop? Erinnert mich an Seperate, diesen Dünnbrettbohrer. Es kann nunmal nich aus jedem Hans, der mal n Track auf ner beschissenen Juice hatte, ein Samy oder Savas (was Verkaufszahlen angeht) werden... war nix mit der dicken Kohle, ersuch ich mein Glück woanders und mach R'n'B, (Habibi) :D:D
...als ob er da zu Kohle kommen würde.
 

Shady96

Altgedient
Dabei seit
15. Mrz 2005
Beiträge
3.824
Soll er R´n´B machen, der Suppenkasper!

mit abstand das beste comment dazu!:thumbsup:
seh ich genauso soll er aufhören mit Hip Hop eine große Bereicherung für das "Game" war er eh nicht von daher waynneeeeeee:D
 

MegaNega

ist hier aktiv
Dabei seit
15. Aug 2008
Beiträge
490
freu mich auf die (hoffentlich vielen) solo tracks und die beats.

features nerven jetzt schon
 

OG Rén

ist hier aktiv
Dabei seit
20. Sep 2004
Beiträge
614
Endlich mal nen guter Move von ihm.
Sollen ruhig alle nach Hause gehen.
 

jojo48

Altgedient
Dabei seit
27. Jul 2007
Beiträge
2.636
manuellsen ist weg und ich denke, dass es seine jungs auch nicht reißen werden.
bei snaga und pillatz bleibt die entwicklung abzuwarten, aber ohne deal sehe ich da keine chance.
 

alf_haar_gene

Moderation
Dabei seit
15. Mai 2008
Beiträge
10.948
seine battletracks gefallen mir nicht, aber deepe songs von ihm find ich gut.
werd mir das album aufjedenfall mal anhören
 

M to the C

Senior Member
Dabei seit
21. Mrz 2005
Beiträge
1.997
auf Insallah warn paar coole Songs drauf
zieh mir das Album auf jeden Fall mal
 

Infared83

Altgedient
Dabei seit
22. Mrz 2006
Beiträge
2.886
Singen kann er finde ich, aber ansonsten ist das auch nur einer dieser Spastenrapper die nuiemand vermissen wird. Wenn ich schon dieses Zitat lese... Alter, Alter, Alter. Man kann sich wenigstens bei seiner Rücktrittserklärung normal ausdrücken. Was will er uns damit eigentlich sagen? Und denkt er, dass er als R'n'B-Sänger mehr verkaufen wird?
 
Oben Unten