Manuellsen - Geschichten die das Leben schreibt

Johnblaze

Gold Status
Dabei seit
3. Apr 2005
Beiträge
10.688
Favorites:

Intro (sehr genial)
Überall Zuhause
Geschichten Die Das Leben schreibt
Das Ist Meine Welt
Lernen Zu Teilen
Nachtschicht
Warum Ich So Bin
Karma
Zeit

Top-Release!
 

jojo48

Altgedient
Dabei seit
27. Jul 2007
Beiträge
2.636
Favorites:

Intro (sehr genial)
Überall Zuhause
Geschichten Die Das Leben schreibt
Das Ist Meine Welt
Lernen Zu Teilen
Nachtschicht
Warum Ich So Bin
Karma
Zeit

Top-Release!

+ Peoples champ
das ist dann auch so meine liste:cool:
 

Ollsen Oll´

ist hier aktiv
Dabei seit
25. Sep 2004
Beiträge
108
:thumbsup: alles in allem is das album sehr gelungen! Bin/War nich gerade der Über-Manuellsen-Fan aber nachdem ich das Album gehört habe, fänd ichs schon ein bisschen schade, sollte er tatsächlich aufhören !
 
Dabei seit
5. Apr 2001
Beiträge
1.869
~~~IST HIPHOP TOT ?? TALKRUNDE MIT RAP.DE & BACKSPIN



========================================

1. IST HIPHOP TOT ?? TALKRUNDE MIT RAP.DE & BACKSPIN

+ WO & WANN:
Ab sofort auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV und unter diesem LINK:

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/3625

+ BACKGROUND INFO:
IST HIPHOP TOT fragt sich die Szene spätestens seit NAS Album HIPHOP IS DEAD. Und dieses Gefühl kommt immer wieder zurück durch Nachrichten wie das KOOL SAVAS seine Plattenfirma OPTIK RECORDS zumacht, oder das verschiedene Rapper wie MANUELLSEN zurücktreten. Wir haben uns deshalb mit STAIGER, Chefredakteur bei RAP.DE und ehemals Besitzer von ROYAL BUNKER die ihre Schließung Anfang des Jahres bekannt gaben, sowie DENNIS dem Chefredakteur der BACKSPIN und GIZMO von der BACKSPIN zu einem Kaffeekränzchen getroffen um über HIPHOP IN DEUTSCHLAND zu sprechen. MANUELLSEN schaltet sich später noch per Telefon ins Gespräch ein und erklärt die Gründe seines Rücktritts. HIPHOP QOU VADIS ?


~~~ INTERVIEW INHALTE

+ SAG BEIM ABSCHIED LEISE SERVUS
Was ist der Grund das Rapper heute ihren Rücktritt groß verkünden müssen ?

+ MANUELLSEN SPRICHT KLARTEXT
Er erläutert die Gründe seines Rücktritts.

+ ROYAL BUNKER
Warum hat STAIGER sein Label geschlossen ?

+ OPTIK RECORDS
Der richtige oder falsche Zeitpunkt zum schließen ?

+ IST GANGSTERRAP RELEVANT ?
HIPHOP häutet sich aus Langeweile ?!

+ RÜCKTRITT VOM RÜCKTRITT ?
MANUELLSEN redet über seine Gefühle.

+ DOWNLOADS & MYSPACE KILLEN HIPHOP ?
MANUELLSEN erklärt seinen Standpunkt.


+ PAPER CHASIN?
Was bedeutet es wirklich Geld zu haben ?

+ BEAMTENMENTALITÄT
Deutsche Rapper und ihre Pensionsansprüche

+ FROM THE BASEMENT
Ist Rap im Keller oder nicht ?

+ CASTINGWAHN
Hat Deutschlands Jugend falsche Vorbilder wie DSDS ??



~~~ SCHNELL SCHAUEN AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV oder unter diesem LINK:

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/3625


==============================================

Mehr Infos findest du auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
 

Shadow-K.o.D

Gold Status
Dabei seit
12. Jan 2005
Beiträge
5.253
eiins hät mich doch interessiert

war manuelsen mit valezka (exfreundin von eko) zusammen
bzw. ist das lied karma an sie gerichtet??
 

MadRoke

Altgedient
Dabei seit
17. Jan 2010
Beiträge
5.970
Find den Track "Überall Zuhause" ziemlich cool. Vorallem am Ende die Hoodbeschreibung :D
 

Johnblaze

Gold Status
Dabei seit
3. Apr 2005
Beiträge
10.688
Find den Track "Überall Zuhause" ziemlich cool. Vorallem am Ende die Hoodbeschreibung :D

das Album ist geil dot

wenns auf Platte kommen würde, dann kauf ichs sogar, was natürlich total unrealistisch ist:oops:
 

FifthAce1

Babo
Supporter:in
Dabei seit
8. Jan 2010
Beiträge
47.684
das Album ist geil dot

wenns auf Platte kommen würde, dann kauf ichs sogar, was natürlich total unrealistisch ist:oops:

ist es nich, schreib pottweiler deine bestellung. wenn es genügend leute sind, pressen die ja die bestellten CDs. ich habs auch bestellt.
ich glaub, die mindestgrenze lag bei 300 leuten.
 

Johnblaze

Gold Status
Dabei seit
3. Apr 2005
Beiträge
10.688
ist es nich, schreib pottweiler deine bestellung. wenn es genügend leute sind, pressen die ja die bestellten CDs. ich habs auch bestellt.
ich glaub, die mindestgrenze lag bei 300 leuten.

Platte = Vinyl.
CDs kauf ich nicht!
 
Oben Unten