Manu L Dieser Junge

Manu L

Altgedient
Registriert
10. November 2005
Beiträge
2.830
Hab vorhin beim aufräumen von iTunes mein Dieser Junge Mixtape von 2007 (2006?) gefunden, was'n Film... Hab mal paar Sachen daraus zusammengeschnitten falls es jemand interessiert. Jetzt weiss ich auch wieder warum ich aufgehört habe zu rappen, ...aber witzig isses trotzdem. :D

http://www.manu-l.com/musik/djm.mp3
 
Haha, die glorreichen Internetfametage sind vorbei, ich muss der Realität in's Auge sehen.
 
also ist alles gut gerappt und so. weiß nich wie ichs genau beschreiben soll, klingt aber alles wie schonmal woanders (nicht von dir:p) gehört, sowohl von den beats als auch von den texten.
muss aber auch sagen dass paar sachen die mir gefallen dabei sind, gegen ende is ein richtig geiler track...
insgesamt auf jeden fall gut dinger eig die halt meinen persönlichen geschmack nicht so treffen
 
Hab das Ding auch noch auf der Platte seh ich gerade...wurde ne Zeitlang gut gefeiert:)
 
tape hab ich totgehört. es ist nur ein traum mit seilo und danim schon fetter track
 
Yeah danke euch... Ist nichts weltbewegendes gewesen alles, aber ich finde schon, dass ich einen Style frei von Peinlichkeiten hatte (was ja schonmal was besonderes ist im Deutschrap hehe :p) und auch nicht viele Leute das gemacht haben was ich gemacht habe.
 
Achso, so nebenbei: Habe letzte Woche einen Part aufgenommen, nach ca 1,5 Jahren völliger Rapabstinenz haha :D Aber ob der das Tageslicht erblicken wird ist momentan noch unklar...
 
Yeah danke euch... Ist nichts weltbewegendes gewesen alles, aber ich finde schon, dass ich einen Style frei von Peinlichkeiten hatte (was ja schonmal was besonderes ist im Deutschrap hehe :p) und auch nicht viele Leute das gemacht haben was ich gemacht habe.

ja, ich wusste ich drück mich falsch aus. war auch wirklich nciht negativ gemeint...
des lied was ich mein is des mit "schau mich an, mir geht es besser denn je....".
gibts das iwo als mp3, ist sehr geil:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten