Manu L - Crookdance(Free Download), Infos zum Mixtape und mehr...

Ist der Track mit dem ( Komm mit mir ) Beat auch drauf ?
Den fand ich fett, und hab in mit dem Original gemixt... leider geht das bei mir nur auf MD.
Aber der Track ist auch wieder fett Manu. Mach ma weiter.
Gruß nach München....peace.
 
Danke KNG-One... der Track wird aber nicht auf dem Mixtape dabei sein, da gibts dann nur ganz frische Sachen!
Gruss aus München ;)
 
Danke. :)
Aber nicht vergessen: Ist Ausschuss hehe, da geht deutlich mehr auf dem Mixtape. Ein paar Tage noch...
DIESER JUNGE COMING JULY!
 
jawoll.......!hoch damit....
ich will weizenbier in münchen trinken........
schmeckt besser als im pott......
 
Yessir, das wir werden tun sagte Yoda immer... (nur ohne yessir)
Track checken, feedbacken...!
Und macht mal bitte alle bei meiner Fotoaktion mit auf www.myspace.com/mzuml ... Is gut für's Karma!
 
pumpt musiiiiiiiiiik.........................
 
]Chillerin[;5288752 schrieb:
Irgendwie wird Mzee immer mysteriöser.... in diesem ganzen Thread fehlt dieser Funken Hate:confused::eek:


:p

Wundert mich auch, aber bin ich eigentlich ganz froh darüber. Ausserdem geb ich jedem Mad Love der diese zurückgibt. Einfaches aber schönes Prinzip.

Danke für die Comments und das Pushen.

Das Mixtape... ja, wie oft werde ich das wohl noch sagen... aber es kommt, diesen Juli!
 
Wundert mich auch, aber bin ich eigentlich ganz froh darüber. Ausserdem geb ich jedem Mad Love der diese zurückgibt. Einfaches aber schönes Prinzip.


Ich sag dazu nur :


Boy, du musst dich schon endscheiden, gehen oder bleiben
Küsschen hier, Küsschen da, gibts nich, komm zwischen Mamas Beine
Leg dich hin cowboy, ich kenn mich aus mit Reiten
Du bist ein Hengst Papa??Gleich bist du so zahm wie'n Kleinkind.

:cool:;)
 
Zurück
Oben Unten