Manu L Beats @ Mzee.com

Sample is sehr nice find ich, schön gechillt :)
Die Drums passen eigentlich auch gut drauf, nur die schnelle Hihat stört mich irgendwie total! So wies im Intro is gefällts mir von der Hihat her viel besser ;)
Hm irgendwie erinnert mich der Beat so bisschen an alte Mobb Deep sachen :D
Naja wie gesagt bis auf die Hihat gefällts mir


Feedback wäre nice
 
Original geschrieben von MC FT
Sample is sehr nice find ich, schön gechillt :)
Die Drums passen eigentlich auch gut drauf, nur die schnelle Hihat stört mich irgendwie total! So wies im Intro is gefällts mir von der Hihat her viel besser ;)
Hm irgendwie erinnert mich der Beat so bisschen an alte Mobb Deep sachen :D
Naja wie gesagt bis auf die Hihat gefällts mir


Feedback wäre nice
vielen dank :)

also die hihat facked mich auch ein wenig ab, is erstens viel zu laut und zweitens zu aufdringlich, das würd ich wohl anders machen wenn ich mich nochmal an den setzen würde ;)

ich check eure sachen auch mal
 
NEW STUFF

Hab mal 3 neue Beats bei myspace hochgeladen.
Dreamin, When und Allover

www.myspace.com/mzuml

wer was zu den beats schreibt kriegt selbstverständlich dann auch tips von mir für seine :cool:;)
 
Dreamin: Ist cool... entspannt, sehr schön zum anhören. Der Synthie am Ende passt auch. Die Drums sind halt ziemlich clean und unspektakulär.

When: ähnlich wie oben, wobei mir Dreamin etwas mehr gefällt.

Allover: ist mir zu schnulzig. Aber sicher nicht schlecht.

Deine Beats passen perfekt zu diesem Bild bei myspace.com, ideale Musik zum am Strand rumliegen.
Ich würde dreckigere/charakteristischere Drums verwenden, aber nun gut, ist eben dein Style... Gutelaunemusik a la Blackalicious oder Pharcyde.
 
dreamin iss echt nice , schoen am strand liegen , heisse Frauen um einn rum , nen Cocktail inna linken , Sonnencreme in der rechten und Spliff inna Fresse :D

also echt sehr chilliger beat , gefaellt mir!

when : hoert sich irgendwie nen bischen nachnem cypress hill outro an :)

aber gefaellt mir trotzdem :D , kommt wieder sehr chillig rueber

und ich finde eigentlich dass die snares gut zu dem style passen , dadurch kommen sie nich so aufdringlich rueber!

allover : naja , anstatt sich mitna Gitarre vors Fenster deiner Angebeteten zu stellen nimmst nen Ghettoblaster mit und haust den Track rein!

ich find den sehr geil , gefaellt mir am besten von allen!


wuerde mich ueber feedback
von dir freuen
 
lauda: Sample ist cool, auch das, was bei 1 Minute dazu kommt, aber wie schonmal gesagt, die Drums, besonders die Hihat solltest anders machen.
 
Original geschrieben von m-o
lauda: Sample ist cool, auch das, was bei 1 Minute dazu kommt, aber wie schonmal gesagt, die Drums, besonders die Hihat solltest anders machen.
ja da haste recht, ist schon ziemlich alt der beat...

vielen dank für dein cooles und ausfühliches feedback, ebenso an versatile.
versatile: hab versucht deine beats zu hören, aber soundklick scheint grad probleme zu haben, erinner mich einfach mal dran falls ich vergesse reinzuhörn...
und dayweed, deine beats check ich auch noch
 
hihat is mies...zumidst die die als erstes einsetzt...

sample bracuh merh panorama...sanre merh anschalg dreh mal n bisschen bei circa 450 hz rein...

bassline??? hör ich keine...wen eine drin ist dann viel zu leise
 
Zurück
Oben Unten