Mannheim

*Chic*

am Start
Joined
Nov 26, 2004
Messages
89
Hey Mädels...

Suche Leute aus Mannheim und Umgebung um Erfahrungen auszuztauschen und einfach bissel über die Szene zu labern...
Kenn leider nicht so viele Leutz die malen, deswegen frag ich hier mal an, wie´s denn so aussieht!

Meldet euch!

*Chic*
 
Re: Mannheim???

Original geschrieben von *Chic*
Hey Mädels...

Suche Leute aus Mannheim und Umgebung um Erfahrungen auszuztauschen und einfach bissel über die Szene zu labern...
Kenn leider nicht so viele Leutz die malen, deswegen frag ich hier mal an, wie´s denn so aussieht!

Meldet euch!

*Chic*



1) wenn du nich viele leute kennst..wie willst du dann ueber die szene labern ?!
2) poste mal nen foto..dann schau ich was ich fuer dich tun kann ;) :oops:
 
mmh ich komm so aus der nhe mannheim und in mannheim gibts ne menge leutz die sich mit hiphop beschäftigen und machen. Schreib PN dann können wir ja weiter sehen!
 
naja dann schick mol pn. die anna sagt ja auch ncihts mehr...vielleicht kann man connecten. es sei denn du kennst michar dann wil ich nichts mit dir zu tun habeN ;)
 
@DashX

*muhahahahahaha*...sau geil....:D

@Architect

na und?dann bisch halt kän mädel!woher bischn???
 
Original geschrieben von DashX
. es sei denn du kennst michar dann wil ich nichts mit dir zu tun habeN ;)


vielleicht is das ja dein problem....ich kenn dich ja nichmal..du mich auch nich...geh malen üben oder bumms dich hoch....aber laber nich son schrott...
 
wer hattn zuerst schrott gelabbert junge?? und ich kenn eh schon die richtigen leute auch ganz ohne dich kleiner!
 
tja ein kaff bei mannheim....mehr sag ich net...sonst kommem bestimmte leute noch vobrie und belästigen mich..gell chic :)
 
Original geschrieben von DashX
wer hattn zuerst schrott gelabbert junge?? und ich kenn eh schon die richtigen leute auch ganz ohne dich kleiner!


;) uhuuuu....
 
bin auch aus der nähe von mannheim.
frankenthal wem das was sagt.
muss aber sagen das in mannheim sehr oft geile sachen sind.
sprachtot und chrizzow z.b., aber da geht noch vielmehr.
 
Back
Top Bottom