mankee beats @ mzee

moin moin!
beschäftige mich jetz seid ca nem 3/4 Jahr mit FRUITY LOOPS und wollt euch mal ein paar sachen zeigen...
würd mich sehr über feedback freun!
hier geht's lang!
sind zwar erst ein zwei sachen freigeschaltet, aber da müssten jetz noch mehr kommen im laufe des tages, der tage...

rock on, mankee
 
gefallen mir nicht besonders gut, werden schnell langweilig, sind wenig abwechslungsreich!!
Drumset Langweilig, high bass hat aber n netten ansatz.

Die andern sind ja auch nicht jetzt extrem schlecht, da fehlt halt einfach noch etwas!
 
ja, tach!!!
luv beat: also dieses gepippe find ich ganz erhlich zum kotzen, stört sehr!!!

die claps sind meiner meinung auch zu leise, die kick naja geht!!
fehlt irgendwie noch ein leitendes intrument!!

hear it feel it:

da dishamoniert alles ziemlich, mehr sag ich da nicht zu....


chameleon:

fehlt auch schon wieder ein leitinstument, find ich, die drums sind auch wieder nich wircklich!!!


auch wenn es sich hart anhört im großen und ganzen sind die nich so derbe gehn einem auch schnell auf'm sack!!!
ich hoffe das verunsichert dich nich zu sehr!!! einfach immer weiter machen udn üben, üben, üben!!!!

der weg zu meinen produktionen
 
hey, macht mich ma nich so fertig ;)
das gepiepe beim luv beat find ich eigentlich ganz geil...
auserdem mach ich das ja noch nich sooo lang :oops:
aber danke fürs feedback, werd mich morgen (oder heut nacht) bei euch revangieren!

rock on, mankee

ps: hab nen neuen beat hochgeladen... vielleicht gefällt der!?
 
hm das sollte mit fertig machen eigentlich nichts zutun haben!!:cool: eher mit krikit!!!;)
außerdem baust du schon länger beats als ich, nur mal so!!!:p ;)

zu den beatz

sunset: is eigentlich meiner meinung nach das beste was ich von dir gehört hab!! obwohl (muhaha es gibt immer was zu meckern;) ) ich finde das der sich noch ein stück weit zu syhtetisch anhört!!! sonst aber schon gut!!!

electro:
ja nun irgendwie garnich mein geschmack viel zu hell klingend...nee gefällt mir nich, aber das ist geschmackssache!!!



gegenfeedback siehe bitte oben meinen ersten kommentar!!!!
 
Zurück
Oben Unten