Mando Diao

Original geschrieben von $ain
juhu sie werden auf der campus invasion in regensburg spielen :cool:

Die haben übrigens auch letztes Jahr auf unserer Campus Invasion in Trier gespielt, war zwar noch relativ früh aber sehr geil, abgesehen davon dass sie niemand erkannt hat als sie aufm Gelände rumgelaufen sind und deshalb ziemlich angesickt waren.
 
alle mädels die ich kenn streiten sich drum wen sie heiraten möchten gustav oder björn und wer nun der größere geilo ist. Mocht sie ja am anfang aber langsam wird mir das zuviel ;)
 
von denen gefällt mir die single "down in the past"...den rest finde ich nett so gut....abba das lied is hammer
 
Original geschrieben von the föhnest
alle mädels die ich kenn streiten sich drum wen sie heiraten möchten gustav oder björn und wer nun der größere geilo ist.

:)
 
Original geschrieben von drehdiekassette
bei denen sieht einer behinderter aus als der andere. clowns.


wieso ich lass mir auch meine haare länger wachsen brauch nur noch ne lederjacke :D
 
Original geschrieben von drehdiekassette
bei denen sieht einer behinderter aus als der andere. clowns.

achwas...das sagst du nur, weil du sie sowieso nicht mehr magst...;)
 
ja das auch aber ich steh eh nicht auf milchfressen. schon gar nicht auf so pseudo new alternative wave idioten.
 
Original geschrieben von drehdiekassette
ja das auch aber ich steh eh nicht auf milchfressen. schon gar nicht auf so pseudo new alternative wave idioten.

ochoch...kein hass...;)
 
Mando Diao gehört zu den Bands, die ich hasse, ohne je einen Song von ihnen gehört zu haben.
Als Grund reichen allein der Name, die Leute die mir begeistert von dieser Band erzählen und der Hype an sich. Und nein, ich will mich nicht eines Besseren belehren lassen, danke.
 
...der name bedeutet nix, hab mal gelesen der eine von denen hätte nachts von dem namen geträumt, deswegen heissen sie jetzt so ?!?
 
Original geschrieben von T-eLeven
Mando Diao gehört zu den Bands, die ich hasse, ohne je einen Song von ihnen gehört zu haben.
Als Grund reichen allein der Name, die Leute die mir begeistert von dieser Band erzählen und der Hype an sich. Und nein, ich will mich nicht eines Besseren belehren lassen, danke.

:rolleyes:
 
YÜAH!!!

Ich hab Karten fürs Konzert im E-Werk geschenkt bekommen...

Tut mir leid dass ich diesen Thread missbrauche um meiner großen Freude Ausdruck zu verleihen
:)
:)
:)
 
Original geschrieben von $ain


kennst du nicht das wort vorfreude? :confused:

Kennst du das Wort Klugscheisser? :confused:



:rolleyes:

Erst denken, dann flamen. Ich weiß, dass die im Oktober
hier sind, nur hätte es ja auch sein können, dass schon
vorher mal da sind, oder so. Du verstehen, Chico? Dann
alles sein gut. :)
 
kenne vom neuen album noch nich viel bzw. kenn ich nur die single ;)

muss mal schauen wies so wird ich denk mal sie haben gleich das beste lied rausgehaun aber will auch keine vorschnellen schlüsse ziehen.

mfg
 
Back
Top Bottom