Managerliga 10/11 - Preseason-Thread und Anmeldung

Status
Not open for further replies.
Sippel
Salger, Amedick, Ochs
Salihovic, Ribery, Hunt, Sahin, Kagawa
Idrissou, Pizarro, Ibisevic

Werde zwar dann vermutlich anfangs n Problem bekommen ob ich 3-5-2 oder 3-4-3 spielen will, aber probier einfach jetzt mal die Variante mit fast nur Krüppeln in der Abwehr ohne Backup.
 
alles klar ihr spacken, letzte evrsion udn ausgeloggt. mein passwort kenn ich nciht und von der abreit bin ich erst um kurz nach acht wieder zu hause:cool:


nikolov
contento castro dante
vidal renato augusto kroos hunt
klose van nistelrooy raul



BIATCH!
 
wieso is ribery riskant?

verletzungsanfällig isser ja schon...letzendlich gehts ja darum, dass ich glaube, dass kroos und elia insgesamt mehr punkte holen als ribery und ekici

ich sollte jetzt meinen laptop ausmachen und ihn erst um halb neun wieder anmachen...
 
alles klar ihr spacken, letzte evrsion udn ausgeloggt. mein passwort kenn ich nciht und von der abreit bin ich erst um kurz nach acht wieder zu hause:cool:


nikolov
contento castro dante
vidal renato augusto kroos hunt
klose van nistelrooy raul



BIATCH!

aufpassen...meine letztjährige elf stand erst 5 min vor anpfiff
 
wieso is ribery riskant?

ein spieler für 8 mio ist verletzungstechnisch riskanter als 2 spieler für 4 mio ;)
zumal ribery ja auch letzte saison hart am laborieren war!!! aber robben hat letzte saison ja auch gezeigt, wie man trotz längerer verletzung punktetechnisch total dominieren kann... traue ribery eigtl vergleichbares zu :thumbsup:
 
ihr macht mich fertig! jedes mal wenn ich hier lese muss ich umstellen

zur zeit:

sippel
contento-subotic-castro
renato-ballack-yalcin-sahin-hunt
pizza - nistel

backup: salger .. wenn sich jemand ausm mittelfeld verletzt 4-4-2.
 
Last edited by a moderator:
Jetzt hat Kagawa gestern so gut gespielt das ich überlege ihn gegen Hunt zu tausche und das restliche Geld in die Abwehr stecken :mad: ich hass das spiel :thumbsdown: :(
 
Außer mir noch jemand Probleme, seine Kader zu speichern?

Bekomme plötzlich wieder mein Team von vorgestern angezeigt.
 
Außer mir noch jemand Probleme, seine Kader zu speichern?

Bekomme plötzlich wieder mein Team von vorgestern angezeigt.

ich bekomme immer teams von anderen leuten angezeigt. hab die auch ein paar mal aus spaß geändert, abert das nervt irgendwie nur noch
 
man ey... hatte eigtl. misimovic drin... find den mit 6 mios eigtl nicht teuer... aber lt. bild ist er heute erstmal auf der bank... die haben ja eigtl nen guten draht...jetzt hab ich einen hochkaräter auf der bank...
 
**** ich überleg schon den ganzen morgen, welches duo von helmes, nistelroy und raul ich nehmen soll, und welchen letzten abwehrspieler...
wennich helmes und nistelroy nehm habbich noch 5,1 mio übrig, aber niemand gefällt mir...
außer naldo... wie lange is der noch verletzt?
 
Schluss aus, die Spiele gestern haben meinen Kader nochmal durcheinander gewirbelt.

Sippel
Riether, Tzavellas, Fuchs
Elia, Renato Augusto, Zé Roberto, Hunt
Helmes, Pizarro, Raul

Backups Judt, Kagawa, Allagui
 
Schluss aus, die Spiele gestern haben meinen Kader nochmal durcheinander gewirbelt.

Sippel
Riether, Tzavellas, Fuchs
Elia, Renato Augusto, Zé Roberto, Hunt
Helmes, Pizarro, Raul

Backups Judt, Kagawa, Allagui

helmes fällt mit muskelfaserriss mehrere wochen aus:D
 
ich finde man hat zu viel geld... könnte mir mit viel weniger geld ein team zusammen bauen das mir gefällt... am besten mit 8 midfieldern ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom