Manager & Kicktipp Tippspiel Saison 2013/14 [Alle Wettbewerbe]

Status
Not open for further replies.
in die startelf dürfen aber nur drei... habbich mich auch schon gefragt was dann wäre...
also zb wenn man knoche, diego, benalgio und gustavo in der startelf hatte diesjahr.
dann muss einer raus. ganz normal
 
was passiert aber, wenn man schon 4 wolfsburger + Gustavo (Bayern) hat, das kicker-transferfenster schließt, aber das echte noch offen ist und dann wechselt gustavo zu wob? :D

ich hab nie mehr als 3 von einem club. noch ein grund mehr, das so beizubehalten. :)
 
was passiert aber, wenn man schon 4 wolfsburger + Gustavo (Bayern) hat, das kicker-transferfenster schließt, aber das echte noch offen ist und dann wechselt gustavo zu wob? :D

ich hab nie mehr als 3 von einem club. noch ein grund mehr, das so beizubehalten. :)

Als ob es so eine Situation noch nie gab :O
Dann hat man halt 5 Spieler aus einem Team.
Ob man jetzt 4 Spieler einsetzen dard oder weiterhin nur 3, KP..
Aber weniger Arschkarte als wenn man Arno oder so hat, der am 31.8. in eine andere Liga wechselt :D

Weiß dann nicht, wie sich das verhält im Winter, ob man dann auf jeden Fall nach der Regel wechseln muss oder es bei 5 bleibt.
Aber so darf man dann 5 aus einem Team haben.

Blöd nur, wenn Magath kommt und am Ende 6 oder 7 Spieler von einem Team dabei sind.. :D
 
wer hat denn bitte mehr als 7 mio für boateng geboten? :mad:
 
Ich bin nicht dabei, ich war`s nicht. Aber wäre ich dabei, hätte ich 10 geboten!
 
don't hate the player, hate the game. :cool:

sollte man 4 wolfsburger plus gustavo im team haben, darf man immer noch nur drei davon aufstellen. im winter muss man einen in jedem fall verkaufen, sobald man versucht, spieler zu transferieren.
 
is ja fies...
genauso findich, man sollte nochma transferieren dürfen, wenn der spieler den man hat ins ausland verkauft wird...
 
Da freuen sich die L. Gustavo Käufer. Zwei Platzverweise in drei Spielen. :D
 
Aber nur Kicktipp-technisch.
Manager ausser Volland wieder nur scheissdreck.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom