Manager & Kicktipp Tippspiel Saison 2013/14 [Alle Wettbewerbe]

Status
Not open for further replies.
Verkaufe einen Hertha Ersatzkeeper.
Verkaufe Gündogan, Szalai und Boenisch.



habe mir Gersbeck, Rodriguez, Rafael und Farfan geholt.
 
Last edited by a moderator:
Verletzt und Emre Can ist da wohl besser.
Man munkelt auch, dass LEV für die Seite jemand sucht. Jansen u. Aogo waren Thema. Wohl eher für Sommer.
 
Hitz,Thiago,Rodriguez und Werner für Amsif, Gündogan, Boenisch und Modeste
 
Draxler, Reinartz, Szalai und Coquelin raus, Kroos, Ramos, Meyer und Robben rein. Bei Robben bin ich noch nicht sicher
 
Huntelaar habe ich für knackige 6 Mio gekauft, bisher hat er exakt 0 Punkte zu meinem Gangsterteam beigetragen. Wenn ich ihn jetzt behalte, bleibt seine Punktzahl fuer den Rest der Saison etwa in der gleichen Region, wenn ich ihn verkaufe dreht er richtig durch und wird noch Torschützenkönig.

Was, was, was soll ich was machen?
 
Huntelaar habe ich für knackige 6 Mio gekauft, bisher hat er exakt 0 Punkte zu meinem Gangsterteam beigetragen. Wenn ich ihn jetzt behalte, bleibt seine Punktzahl fuer den Rest der Saison etwa in der gleichen Region, wenn ich ihn verkaufe dreht er richtig durch und wird noch Torschützenkönig.

Was, was, was soll ich was machen?


Verkauf ihn. Davon profitiert mein Lieblingsverein!
 
Ich will Goretzka, Draxler, Ibisevic + X abstoßen und hab an Ribery und Ramos als Ersatz gedacht. Wobei Raffael auch nen cooler Dude ist.


€: Sehe gerade, dass ich Raffael nicht kaufen kann, dann Sam als Ersatz.
 
Last edited by a moderator:
Wieso Ibi??

Wenn ich Ibisevic gegen Ramos tausche, dann habe ich noch genug Geld, um mir Sam zu holen.

Vollständiger Plan:

Weg: Draxler, Goretzka, Bittencourt, Ibisevic

Neu: Ribery, Sam, Ramos und X
 
Last edited by a moderator:
weil er immer ewig braucht um fit zu werden.
letzte oder vorletzte saison war das auch so... ich hab ihn angeschlagen behalten und dann fiel er die ganze rückrunde aus.
 
Hab auch überlegt, Sam zu verkaufen - aber es gibt sowieso noch genug Spieler zum austauschen. Holt ihr euch alle Rodriguez? Den wird ja in der Rückrunde fast jeder kaufen vermute ich.

Was meint ihr, wann Gündogan wieder spielt? Wird der eine Chance haben, schnell wieder Stammspieler zu werden? Bei Dortmund läuft es ja nicht so gut derzeit.
 
Last edited by a moderator:
Hab auch überlegt, Sam zu verkaufen - aber es gibt sowieso noch genug Spieler zum austauschen. Holt ihr euch alle Rodriguez? Den wird ja in der Rückrunde fast jeder kaufen vermute ich.

Was meint ihr, wann Gündogan wieder spielt? Wird der eine Chance haben, schnell wieder Stammspieler zu werden? Bei Dortmund läuft es ja nicht so gut derzeit.

Gündogan wird genug Spielzeit bekommen... grade wenn Mhkhitharhianh so unsichtbar bleibt...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom