Manager & Kicktipp Tippspiel Saison 2013/14 [Alle Wettbewerbe]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1 einziger punkt im classic modus:D

interactive mit 42 punkten aber immerhin mein bester spieltag bisher. drei leverkusener und volland
 
wieder nicht über die 50 hinausgekommen...naja wenigsten immer solide im mittelfeld unterwegs.
wie kam ich eigentlich auf die idee geld für petersen zu verpulvern? und warum habe ich mir bittencourt und clemens zum rotieren geholt, anstatt einen guten?
 
wieso russ 4,0? wieso vestergard minus, normalerweise bringen siege doch punkte?
geil, werner -2, aber die 10p letzte woche auffer bank gelassen.
 
schlechtester spieltag bis jetzt für mich, aber den 2. platz gehalten. wär draxler nicht so am abkacken...
 
wieso russ 4,0? wieso vestergard minus, normalerweise bringen siege doch punkte?
geil, werner -2, aber die 10p letzte woche auffer bank gelassen.

Das mit Vestergaard verstehe ich auch nicht. Hab das Spiel zwar nicht gesehen aber bei dem ganzen Druck auf das Hoffenheimer Tor nur ein Gegentor sollte es doch eigentlich zu ner guten Note für einen IV reichen.
 
Habe mit Messi die gleiche Punktzahl.. ebenfalls als Captain.
Beide wären krass gewesen. :D Habe mich beim 2. Stürmer für Martinez von Porto entschieden. 2 Pkt. :rolleyes:
Für Alaba, Draxler und Danilo gab's aber noch gut welche.
 
kiessling nicht wie erhofft genetzt.. sam auch bei den entscheidenden aktionen nicht beteiligt gewesen :O
hatte zuerst kpb und draxler und hab dann gegen sam und özil getauscht.. hatte von schalke nicht so viel erwartet. mal schauen
 
Viel witziger sind die Leute, die nur eine Frage bei den Bonusfragen beantwortet haben:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten