Manager & Kicktipp Tippspiel Saison 2013/14 [Alle Wettbewerbe]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unglaubliche 0 Punkte gemacht im Zweitliga-IM und trotzdem noch Ligaplatz 1 :D

da hab ich mit 5pkt sogar noch aufgeholt :D der 3. ist ja schon n bisschen abgeschlagen

die nächsten spieltage wird für mich aber auch nix zu holen sein ohne meinen sturm... idrissou und sanogo :D:D ersatzleute habe ich natürlich nicht
 
da hab ich mit 5pkt sogar noch aufgeholt :D der 3. ist ja schon n bisschen abgeschlagen

die nächsten spieltage wird für mich aber auch nix zu holen sein ohne meinen sturm... idrissou und sanogo :D:D ersatzleute habe ich natürlich nicht

Ich hab jetzt Sukuta-Pasu und Kapllani vorne drin.

Hab mir vor dem Spieltag einen Zweitaccount angelegt mit dem Team was mir bisher ganz gut gefällt
Ergebnis: -4 Punkte :oops: (mit Idrissou, Sanogo und Bittroff natürlich voll ins Klo gegriffen)
 
Maul pabe! Das war alles kalkuliert :mad:

guajiro und ich <3
Topmännerz!
<3<3<3<3


e/
Es geht doch um das Unentschieden zwischen Freiburg und München, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, war auf SCF - FCB bezogen. aber ein tag zuvor hab ich mir dasselbe auch beim thema bruno labbadia gedacht. :D

naja, war ja nicht abzusehen, dass dieser good guy Bobic so schnell zum Killer wird :O
 
Da kannste nur verlieren. Bayern spielt ne Rekordsaison zu Null und die Abwehrspieler kriegen trotzdem immer nur ne 3,0.
 
Puh, dank G. Sakai, Firmino, Volland und Ibisevic wirds vielleicht doch nicht ganz so desolat... :oops:

Hätte ich bloß mal Werner statt Ducksch genommen. :oops:
 
Von den ersten 10 der Torjägerliste direkt 6 in meiner Elf, u.a. die beiden Führenden. :cool:
 
werde wohl die gesamtführung verlieren....
nur 3 tore im team (volland,müller,vdv)
 
Hier auch schwächster Spieltag. Casteels, Hummels, Kießling, Ginczek.
Mak wohl noch einer der besseren Nürnberger. Könnte für ne 4 reichen.
Positiv: Müller dank seinem Tor und Werner gestern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten