Malcolm Ist Wieder Da!

ALCASINO

Senior Member
Registriert
5. Mai 2002
Beiträge
1.907
hats wer gesehen heute?
geile sache!
der kleinste bruder ist so geil!
 
die folge fand ich war fresh, besonders der schwarze im rollstuhl war der lacher

"nenn mich snoop doggy dogg" :D
 
ich hab mich so weggeschmissen, als die mutter den kleinen mit steinen beworfen ha, weil der das seil nicht loslassen wollte!
 
wann kommt das denn jetzt und wo und welche staffel
 
ich glaube das müsste dann jetzt die 2te staffel sein

jeden samstag 17Uhr auf Pro7
 
he he.... schon geil... aber an die simpsons kommt irgendwie nicht ran.. findet ihr nicht auch??
 
Original geschrieben von AUTOP5Y
der kleine beleidigt auf der Boje mit ganzkörper sonnenbrand :D


und wenn du hier ganz lieb sitzen bleibst, dann kommt ne meerjungfrau und erfüllt idr alle wünsche!

haut endlich ab, verarschen kann ich mich alleine!
 
schönen abend alle miteinander..
heute die folge war ja wohlauch mal wieder ein burner oder .;)
mein favourite ist eindeutig francis ... was der erlebt =ein highlight in jeder folge !!
bis nächsten samstag :p ... -"life is unfair"- ziemo
 
boh, gestern wieder... Als Francis seiner Oma die Zigarette ausm Schritt gezogen hat... göttlich!! :D
Und als die kleineren Brüder die Geschenke wieder einpacken wollten, diese Intelligenz!! lol
Aber eine Weinachtsfolge im Frühling?! Naja... war trotzdem sehr, sehr gelungen :)
 
die beste folge war immer noch die beim Bowling!!! so Tarantino mässig, genial!!!!
 
Zurück
Oben Unten