mal wieder ein neues gesetz in den usa...

delight

am Start
Registriert
31. Juli 2002
Beiträge
76
Doublejuu hat ein neues Gesetz mit dem Namen "American Servicemembers Protection Act" unterzeichnet. Darin steht unter anderem, dass der Präsident im Notfall mit militärischer Gewalt gegen den Internationalen Strafgerichtshof (in den Haag) vorgehen darf.

Sowas ist j an sich gar nicht zum Lachen aber hier gehts ja fast nicht anders. Man muss sich das mal vorstellen. Angenommen ein Ami wird dort verurteilt, erklären die USA dann den Niederlanden den Krieg oder nur den Mitgliedern des Gerichts?? Wie sieht das aus? Stealthbomber gegen ein paar Geschworene oder wollen die dann das Gelände besetzen? Einfach nur krank was die für Gedanken haben..

Hier is der ganze Artikel
http://www.sueddeutsche.de/index.php?url=/ausland/politik/49872&datei=index.php
 
*kopfschüttel* es gibt echt dinge die ich net versteh....bzw net verstehen will
 
ich hätte gedacht, dass die sache jetzt erledigt wäre, weil den usa doch eigentlich kürzlich diese immunität versichert wurde - tsts - einfach unverständlich
ich für meinen teil halte auch schon lange nichts mehr von schröders 'unbedingter solidariät' gegenüber den usa.
ich hoffe trotzdem, dass das viele auch so sehen, sich aber nicht zu sehr davon provozieren lassen.
 
Das hat sich doch eh schon in eingeschränkte solidarität verwandelt, wie man an dem irak thema sieht.
 
was meint ihr wenn der irak überlebt bis scheiss amerika diesen strafgerichtshof tatsächlich mal besetzt oder angreift

irak => nervengas
russland => atombomben
indien => atombomben
.
.
.


ich sag euch die ganze welt wird gegen amerika vorgehen und dann wird KEIN einziger Fleck da oben mehr bewohnbar sein wenn diese hundsgesichter ihre Arier-Komplexe ausleben wollen
 
Original geschrieben von DJ DiRtY FiNGuZ
ich hätte gedacht, dass die sache jetzt erledigt wäre, weil den usa doch eigentlich kürzlich diese immunität versichert wurde - tsts - einfach unverständlich
ich für meinen teil halte auch schon lange nichts mehr von schröders 'unbedingter solidariät' gegenüber den usa.
ich hoffe trotzdem, dass das viele auch so sehen, sich aber nicht zu sehr davon provozieren lassen.

wie "delight" schon richtig gesagt hat, hält sich schröder da jetzt doch zurück. er hat sich öffentlich gegen einen einsatz deutsch truppen im irak eingesetzt.

schäuble hingegen ist AUF JEDEN FALL FÜR EINEN EINSATZT DEUTSCHER TRUPPEN ... was wieder ein grund mehr ist stoiber und die ganze "bande" auf keinen fall zu wählen !!
 
Zurück
Oben Unten