Mal ganz prollich n Fußballthema vom Zaun brechen!

ptaah

ist hier aktiv
Joined
Aug 23, 2000
Messages
73
Was ist Schalke, was ist Dortmund, wir steigen wieder auf!!!


NUR DER OFC ( in 2001 mehr dem je)

dieses Jahr werden die Offenbacher Kickers 100 Jahre,

Mir tun die Anhänger der Retorten Erstligaclubs ja eigentlich nur noch leid :p das was euch an Konservenkick vorgesetzt wird ist einfach nur arm.

Deshalb:

FOREVER OFC

mein Freund ist Offenbacher.


...off the world
 

POLDY

ist hier aktiv
Joined
Oct 26, 2000
Messages
264
Re: OLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!

Ursprünglich geschrieben von AgentZiza
Klar! selber kicken is natürlich das geilste! Aber ne schöne Pauli-Paady ist halt auch nich zu verachten! Zumal ich ja aus dem Norden komme! Da frage ich mich sowieso wie man dann auf 1000 km entfernte Vereine stehen kann!
Hey Poldy, hast Du auch Bock zu kicken? Wenn das Wetter wieder besser wird wollen wir uns regelmäßig treffen und dann das Kirchenturnier in diesem Jahr gewinnen! Da sind wi

r letztes Jahr schon positiv aufgefallen!*ggg*



Klar- bin dabei. Mal n' paar Kirchenheinis übern Rasen schupsen.
 

DaSir

BANNED
Joined
Aug 27, 2000
Messages
20
So, so...

Zum Thema Fussball muss ich natürlich auch noch etwas sagen, also mein Lieblingsverein ist auch der BVB(schon bevor sie die erste Meisterschaft geholt haben), obwohl ich noch gar nicht so lange lebe(bin erst 16).Ansonsten muss ich sagen, dass der SC Freiburg auch noch ein Top-Verein ist...immer gute junge Spieler und spielen sehr schönen Fussball. So wie es einem halt gefällt, direkt und schnell. Dazu noch die korrekte Einstellung(Stichwort: Tanko), das lobe ich mir...
Ach ja, kennt jemand von euch diesen Adidas-Cup? Da nehmen wir seiut längerem schon teil, kann ich nur empfehlen, ist sehr lustig, aber auch groß, d.h. schlechte Gewinnchancen. Naja, für einen vierten Platz hats schon mal gereicht...
 

Ziza

Senior Member
Joined
Sep 7, 2000
Messages
3,235
Wenn ich da auch mal ne Empfehlung aussprechen darf:

Baut Euch ne lustige Mannschaft zusammen und meldet Euch bei nem KirchenTurnier an!
Wir hatten da letztes Jahr echt so viel Fun!
Unsere Mannschaft bestand unter anderem aus zwei Glatzköpfen und nem Punk mit grünem Iro! Dann die Trikots: Geeinigt haben wir uns auf schwarze T-Shirts! Da hatte dann einer n Popperklopper-T-Shirt, einer n Terror 9mm T-Shirt, einer n ärmelloses Ensign(hardcore-Band)-Trikot und Tätowierungen! Das kommt natürlich besonders lustig wenn die gegenerischen Mannschaften in Hemden spielen auf denen "Jesus liebt Dich" steht! Die anderen Mannschaften haben uns dann auch für ne Gruppe von schwer erziehbaren Jugendlichen gehalten! BRÜLL!
 

Picus

auf Eis gelegt
Joined
Sep 8, 2000
Messages
6,704
Das mit dem Kirchenturnier kann ich auch nur wärmstens jedem ans Herz legen, einer hatte sich n Trikot gemalt mit der Rückennummer 666, n anderer spielte mit nem umgedrehten Kreuz auf der Brust etc. Irgendwann waren wir dann das Feindbild des Turniers, alle wollten gegen uns gewinnen (aber mit wirklicher Aggression und lautstarker Unterstützung der anderen Mannschaft) und auch der Schiedsrichter hatte es letztendlich nicht mehr so mit der Fairness.

PS: Gewonnen ham wir! :D :D :D
 

Picus

auf Eis gelegt
Joined
Sep 8, 2000
Messages
6,704
Das mit dem Kirchenturnier kann ich auch nur wärmstens jedem ans Herz legen, einer hatte sich n Trikot gemalt mit der Rückennummer 666, n anderer spielte mit nem umgedrehten Kreuz auf der Brust etc. Irgendwann waren wir dann das Feindbild des Turniers, alle wollten gegen uns gewinnen (aber mit wirklicher Aggression und lautstarker Unterstützung der anderen Mannschaften) und auch der Schiedsrichter hatte es letztendlich nicht mehr so mit der Fairness.

PS: Gewonnen ham wir! :D :D :D
 

bu´gin aka oppau

*********
Joined
Jun 19, 2000
Messages
1,922
Bundesliga? Da gibt es nur eins!

1. FC KAISERSLAUTERN!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ehrliche Fans, die roten Teufel (Pälzer halt... :D), die richtige Einstellung zum Fußball von Seiten des Vereins...
Und wir können RICHTIG feiern!

Mein Herz schlägt allein für die roten Teufel, und das schon seit über 10 Jahren...

Wenn die bu´tleg ep fertig ist, werd ich mal einen Fan- Song aufnehmen, meinen ersten Battle- Text! :D
 

Ziza

Senior Member
Joined
Sep 7, 2000
Messages
3,235
Laudern is auch nich übel!

Die Aktion mit Aufstieg---->Gleich Tabellenplatz1----->Meister geworden! War schon ziemlich geil! Mit ner richtigen, gewachsenen Mannschaft und ohne derbe Superstars! Einfach n guter Trainer (Otto rules) und n gutes Team! Man hab ich mich gefreut, daß Bayern kein Land gesehen hat!:D:D:D
 

looup

gehört zum Inventar
Joined
Nov 12, 2000
Messages
1,725
Re: So, so...

Ursprünglich geschrieben von DaSir

Ach ja, kennt jemand von euch diesen Adidas-Cup? Da nehmen wir seiut längerem schon teil, kann ich nur empfehlen, ist sehr lustig, aber auch groß, d.h. schlechte Gewinnchancen. Naja, für einen vierten Platz hats schon mal gereicht...

der is suuperfad, ham 96 mal mitgemacht, sin 2.!!!!!! geworden. jez dümpeln aber alle mit verletzungen durch die krankenhäuser der nation bzw. ham ein bock mehr auf fussball! aber diesen sommer bin ich zu 80% wieder fit, un dann gehts los
 

Ziza

Senior Member
Joined
Sep 7, 2000
Messages
3,235
SECHSUNDNEUNZIG MAL?

Ihr habt bei diesem Turnier 96 X mitgemacht? Donnerwetter!:D
 
Top Bottom