Mal ganz prollich n Fußballthema vom Zaun brechen!

Ziza

Senior Member
Registriert
7. September 2000
Beiträge
3.235
Fußball?? Jaa?? Und wenn JA----> Wer und wo??
Also für mich gibts da nur eins:
ST. PAULI
Keine prolligen Fans (Naja, fast keine!)
Keine überbezahlten Superstars (Von Paulis Gesamtetat könnte Bayern nicht mal einen Spieler bezahlen)
Nur buntes Volk in der Gegengeraden! Da steht der Punker neben dem (Nein, nicht der doofe alte Banker-Reim) Familienvater und der Hippie neben dem HipHopHead und die Zegge neben dem Sharp-Skin! Alle feiern zusammen und die Sprechgesänge sind auch deutlich über dem Niveau der meisten BundesligaClubs!
Im Moment stehen die sogar aufm Aufstiegsplatz! Das könnten die sich gar nich leisten aber egal! N Aufstieg feiern schockt immer mehr als ein NichtAbstieg!
Und Ihr?
Gibt es hier auch sowas wie Bayern-Fans? Und wenn ja---> WARUM??
 
Ursprünglich geschrieben von AgentZiza
Gibt es hier auch sowas wie Bayern-Fans? Und wenn ja---> WARUM??

ja, gibts!!! warum?? öhhm, fand die als kleines kind immer geil und bin jez dran hängengeblieben, im gegensatz zu allen andern, die ihren lieblingsverein wies wetter wechslen
 
Naja, okay!

Ich denk mal, daß man das dann noch durchgehen lassen kann!
Aber Du hast Recht! Ist schon komisch, daß der erfolgreichste Club auch immer am meisten Fans hat oder?
Kaum ist Borussia Dortmund mal gut gewesen, schon schossen die BVB-Fans wie Pilze aus dem Boden! Und wo sind die jetzt alle? Bayern-Fans? Oder Köln?
Aber wieso man heutzutage noch Bayern-Fan wird ist mir rätselhaft! Es sei denn man kommt vielleicht aus München oder so! Aber selbst dann würde ich auf jeden Fall 1860 vorziehen!
 
huhu, hallo hier is´n BVB Fan dessen Herz nebenbei auch noch für Rot Weiß Essen schlägt aber mit den Fans aus´m Boden sprießen stimmt schon, sonst hätte Bayern nicht die meisten Fans, St.Pauli is schon was geiles von den Fans her, die halten alle auch in schlechten Zeiten zu ihrem Club aber ich denke ma hätte Bayern so wie der BVB letztes Jahr gespielt hätten die Bayernfans sich mehr aufgeregt als die BVB Fans
 
bin ja nich erast heut bayern-fan gewordn, schon vor 15jahrn oder so, weil alle meine onkels, freunde, mein bruder, halt alle auch fcb-fans warn, und damals war ich ja nochn jaundamen sager ohne eigene meineung, aber jez isss mir mehr oder weniger scheissegal wer gewinnt, verliert... gibt wichtigeres als fussball, ne?
 
Ich war auch schon immer BVB fan. Auch in der letzten Saison habe ich für meinen Verein mitgefiebert. wenn ich ehrlich bin fande ich es sogar ganz gut das die mal im Abstiegskampf waren,ist irgndwie viel spannender :D
aber dieses Ajhr ist mal wieder ne meisterschaft dran :D

ach ja ,Köln finde ich auch nicht sooo schlecht. ide sollen auch auf keinsten wieder absteigen !!!

respekt an Christian Tim der nicht zu den Bayern geht !!!!
 
Die Macht vom Revier

....zieht den bayern die lederhosen aus....*träller*


also wenn denn SCHALKE 04! watt beesseres jibbet nich. ferddich aus...

na ok St Pauli...als HH Bewohner muß man denen ja eine gewisse lokalSymphatie entgenbringen :D :D
 
Nur WERDER rockt richtig! Die ham geile Spieler (Pizarro, Ailton, Frings, Banovic,...), nur spielerisch is nich so pralle, aber...
Ursprünglich geschrieben von looup
...gibt wichtigeres als fussball, ne?
perfektes Layout :D
 
Ach, ihr mit euren faulen Bundeligavereinen!

Mein Lieblingsverein ist DER !!!

Den gibts seit 2 Jahren, der putzt alles weg und ist vor allem der politisch korrekteste mit den verrücktesten Fans der Welt (dagegen ist Pauli ein Kaffekränzchen). Es gab immerhin schon 2 Spielabbrüche, dutzende verdroschene Idioten und und und...

Schauts euch mal an!
 
wusstet ihr schon, dass hertha meister wird? und dazu noch mehr als verdient. ha-ho-he - hertha bsc (zugegeben, der spruch ist nicht gerade einfallsreich :D) !!!

ps: dass es hier bayern-fans gibt, hätte ich nicht gedacht. ich fands bis jetzt immer sehr nett hier... :D:D:D

greets, w.
 
Ach sobald mal ne Mannschaft längere Zeit erfolgreich ist, sind automatisch mehr Leute Fanz von denen. Das ist dann aber kein Fan-Sein sondern Mode, Zugehörigkeit, In, bla-bla-bla...
 
Yo Fusä

Ich sach nur: T-u-S TuS Nortorf!!!
Aber mal im Ernst. Fußball ist ein Spiel, bei dem man Spaß haben sollte. Und Bundesliga ist voll die crasse Geldmaschine. Nicht nur das Fans voll auf diese Fanartikelscheiße reinfallen (seht euch doch echte Fußballhoschies an. Das würde ich nicht mal zum Fasching anziehen!). Fans machen ihren eigenen kleinen Krieg, und Fußball wird zur Nebensache. Das nervt!!! Da spiel ich lieber mit Kummpels auf ner Bolzwiese Fußball, hab ne Menge Spaß und freu mich weil ich weiß: Das ist echter Fußball!

Aber- St. Pauli rules! Millerntor roar!
 
tjatja, die geldmaschine bundeslige, deshalb isses für mich auch nimmer so interessant!
Bolzplatzduelle sin am besten!! Jeden Sonntag nachm schlafn bis es dunkel wird bolzen gehn. das is geil
 
Yo! Selber bolzen isses!

Wer nicht selber gebolzt hat, hat auch keine Ahnung vom Fusä. Jeden Sonntag??? Das ist Fett!
 
yo, kannst ja auch ma vorbeikommn ;) , i hab jez aber schon 4 monate verletzungspause :(
 
@Looup: Nee nee...

Die APPD ist Gott und die Bayern seine Anbeter!?
Tja, die Fans sind dann eben nur noch Fußabtreter und "Geldbeschaffer"...
 
FC BAYERN - CHAMPIONS OF THE WORLD - OLE OLE OLE OLE, WE ARE THE CHAMPS, OLE....

naja, bayern muss heuer undbedingt mal die champions leage gewinnen, und dann sollte der hoeness mal den geldsack aufmachen und ein paar hochkarätige ausländer holen, nicht immer nur den anderen bundesligisten die besten spieler wegkaufen!

ansonsten respekt an die dortmunder fans, da is das stadion fast immer ausverkauft, auch wenn die mal schlecht spielen, da können sich einige bayern fans mal ne scheibe abschneiden, denn nix is beschissener als ein halb leeres olympiastadion, und das isses meistens, obwohl bayern erfolgreich spielt, zwar nicht gut, aber meistens erfolgreich, also in dem sinn... RUHRPOTTKANACKEN, WIR SINGEN RUHRPOTTKANACKEN, RUHRPOTTKANAAAAACKEN, wir singen RUHRPOTTKANACKEN.... oder sin das die bochumer, oder duisburg, naja keine ahnung, also zoll ich einfach mal respekt für alle kanacken im pott, ihr seid super, doch leider werdet ihr auch heuer wieder mal keinen stich gegen bayern haben, tja, das leben is hart.....
 
OLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!

Klar! selber kicken is natürlich das geilste! Aber ne schöne Pauli-Paady ist halt auch nich zu verachten! Zumal ich ja aus dem Norden komme! Da frage ich mich sowieso wie man dann auf 1000 km entfernte Vereine stehen kann!
Hey Poldy, hast Du auch Bock zu kicken? Wenn das Wetter wieder besser wird wollen wir uns regelmäßig treffen und dann das Kirchenturnier in diesem Jahr gewinnen! Da sind wir letztes Jahr schon positiv aufgefallen!*ggg*
 
Zurück
Oben Unten