majohanimo Beats @ Mzee

Danke Melton!

Sagt mal Leute, kommt mir das nur so vor oder ist die Beatlounge völlig eingeschlafen....

Hier postet vielleicht einmal ale zwei Tage einer was rein.... Wo sind die Beatbastler???
 
ich liebe dich :D
nee spaß, aber deine beats sind echt genial; der "reload" hat sehr geile streicher in sehr schönen melodien. hört sich sehr interessant an; das piano erst !! der bass in zusammenhang mit den drums ist spitze.

get past. hast du den im jahr 2008 gemacht? erinnert mich stark an alte beats zu denen man einfach losrappen kann....geiles flair der beat!!

only one: GENIAL!!! mehr sag ich nicht


bleibst weiterhin einer meiner meinung nach interesantesten prods
 
Danke blueflashed. Hier geht mal wieder einiges...

Feedback wird zurückgegeben...

peace
 
Moin,

Joar der Freeekay kommt echt krass reggeamäßig! Is nich wirklich mein fall der Beat...aber klingt dennoch sehr gut!
Get past: Der Gefällt mir viel viel besser! Sehr geiler Beat...der bass kommt cool!
Die drums gefallen mir auch sehr gut! Passt eig alles sehr schön zusammen!!!
Dicker Beat!!!

Peasen
 
Sooo, hab mal wieder was neues auf meiner myspace-page. "rockthechief" heisst das ding. Und es rockt den chief.

www.myspace.com/majohanimo

Wäre cool, wenn ihr was zum Mix sagen könntet. Da ich hier tatsächlich einigermaßen zufrieden damit bin.

peace.

Feedback gibts natürlich immer zurück!

nochmal peace.
 
jap, das ding rockt derbe...

edit: und der mix gefällt mir sehr gut
 
gewohnter style , mix iss gut , die clap iss ja ma hammer. So die Sounds ansich auch alle gut , finde die orgel noch sehr sehr geil. hättest vielleciht die drums bischen dancehall mässig anordnen können , wäre mal interessant das zu hören könnte nen genz dicker tune werden denke ich :)

got to rock iss auch sehr fett , vor allem dein drumarrangement iss der shit!

peace
 
Kann irgendwer den typen ma verwarnen? Iwie nervt er mit seiner Werbung
 
RocktheChief - sehr cooles teil! echt sehr gut produziert , geiler bass , coole drums , stimmt alles..! sehr schöner mix

got to rock dj vadim - auch sehr cool! , rap passt sehr gut zum beat finde ich , und auch schön produziert...

fein fein .. muss mir gleich mal wieder das moe tea album anhören guck obs noch aufm rechner finde :D peacee
 
tach du,

rockthechief: gefällt mir gut, passt alles eigentlich schön zusammen, aber wenn dieser bass dann die längeren töne spielt find ichs fast etwas übertrieben ;), synth melodie ist aber richtig schön.

peace,
Tobeat
 
get past ist n seehr geiler beat... trifft so ziemlich genau meinen geschmack. hast du für den schon n abnehmer gefunden? wenn ja kann man das endprodukt irgendwo hören?
peaZ


hmkay zum neuen: auch sehr nice gemacht, drumline wirkt straight aber sehr passend und das piano sowie chopps kommen auch gut. auch schön geflippt... wird nur auf dauer n wenig anstrengend.
 
Örrmja. Bald. Hoffentlich. ;)

Will nix verraten, falls es nachher doch wieder nicht klappt.

Keine Meinung zu howitissupposedtobe.
 
Back
Top Bottom