Majoe-Thread

majoe auf der 1.?
die gesamte gesellschaft wird nur noch mit scheisse zersetzt
facepalm.gif
 
Majoe auf der 1, Fler auf der 2 und Chakuza auf der 3. In was für einer Gesellschaft leben wir?
Das ist die "Dumme-Mzee.com-MoneyBoy-Facebook-YouPo'rn-und-Iphone Gesellschaft"
 
Last edited by a moderator:
Farid Bang
Musiker/Band · 1.614.036 „Gefällt mir“-Angaben · 13 Std. ·
ich gratuliere meinem Bruder Majoe zu seinem ersten Nr. 1 Album mit seinem Debutalbum BADT, unglaubliche Leistung in der ersten Woche mehr als Platz 2 & 3 zusammen zu verkaufen ;O) Glückwunsch!
was geht hier vor? :eek:
 
und da jammert jemand über den 90er rap...nicht mal curse mit illmatic und den broten in einem video könnte so peinlich sein wie das was momentan geliefert wird von solchen kaspern.
 
und da jammert jemand über den 90er rap...nicht mal curse mit illmatic und den broten in einem video könnte so peinlich sein wie das was momentan geliefert wird von solchen kaspern.

Ich hab letztens so ein Lied von Fettes Brot im Radio gehört und dachte mir "hm. So schlecht ist das doch gar nicht mal."

So ist mein Anspruch in Sachen Deutschrap durch so Kasper wie Majoe und Farid schon gesunken :thumbsdown:
 
Weil diese Boxen so viel € bringen, nicht die Anzahl der CDs.

den hören auch viele jüngere leute oder weniger interessierte leute, einfach weil er bei banger musik gesignt ist, und die grad im trend liegen. und er auch genau diese schiene vom aussehen her verkörpert. denen fällt das irgendwie nicht auf das der nicht rappen kann

und ich hate ihn jetzt nicht weil er kein flow mow cypher rapper ist, um gottes willen, aber der hat auch keinerlei wirkliche ausstrahlung, wie die meisten anderen rapper die weniger gut rappen aber trotzdem relevante musik machen, so wie master p oder irgendwelche straßenrapper, sein rap ist einfach irrellevant, der besitzt weder charme noch technische finesse. das ist einfach ein homo pumper mit gegeelten haaren der rhyme cypher lines rapt und optisch diesen bodybuilding zec+ trend in videos verkörpert

da sieht man mal wie einfach es ist auf einer welle mitzuschwimmen, das wird aus prinzip gefeiert.
 
Last edited by a moderator:
Majoe auf 1 ist so der Punkt, wo ich mir mit meinen 23 Jahren total alt vorkomme. Vorallendingen, wenn ich mir die Fans so reinziehe. Hoffentlich kriegen Die die Kurve und bleiben nicht solche Opfer.
 
Back
Top Bottom