Majoe-Thread

Bringt er auch den Klassiker "Das tangiert mich peripher" um gebildet rüberzukommen ?
 
kann bitte einer nen majoe-meme erstellen? zu gut was dieser vogel für sachen raushaut
 
10592619_545104852256434_7087920628951212394_n.jpg
 
Majoe wird für mich immer mit der Line "Hungrig wie ein Löwe mit dem Blick eines Tigers" in Erinnerung bleiben. War die erste und letzte Line die ich von ihm gehört hab. Hoffe er hat sich inzwischen gemacht…
 
Majoe wird für mich immer mit der Line "Hungrig wie ein Löwe mit dem Blick eines Tigers" in Erinnerung bleiben. War die erste und letzte Line die ich von ihm gehört hab. Hoffe er hat sich inzwischen gemacht…

Du hast die Brillanz dieser Line nicht verstanden, Majoe hat eine Referenz auf den sagenumwobenen Liger gemacht.
 
Du hast die Brillanz dieser Line nicht verstanden, Majoe hat eine Referenz auf den sagenumwobenen Liger gemacht.

Verdaaaaamnt! Das könnte natürlich sein :D - wenn mir jetzt Majoe irgendwie beweisen kann dass er Liger buchstabieren kann dann zieh ich den Hut :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das T-SHIRT ist breiter als der Türsteher :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"ich **** deine mutter, weil dein vater eine transe ist" *pause*

das heißt, er würde den vater ****en, wenn er keine transe wäre?

wusste schon immer, dass die treibende kraft hinter dem bodybuilderhype verkappte homosexualität ist
 
"ich **** deine mutter, weil dein vater eine transe ist" *pause*

das heißt, er würde den vater ****en, wenn er keine transe wäre?

wusste schon immer, dass die treibende kraft hinter dem bodybuilderhype verkappte homosexualität ist

Muss dir schon wieder zustimmen :thumbsup:

Wenn du ne Frau wärst würde ich dich jetzt um ein Date bitten :thumbsup:


Mit den Texten von Kollegah ist der Typ ja nicht mal so schlecht aber komm... diese Themen.
Das sind charakterlose Lutscher die nie was erlebt haben und deswegen von nichts anderes rappen können als seelenlose wie-Vergleichs-Punchline scheiße ohne Zusammenhang mit Bodybuildingsbeweihräucherungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist den Majoe's Alleinstellungsmerkmal?

Man sieht und hört, dass ihm wirklich jede Kleinigkeit (von Kolle und Farid) beigebracht werden musste. Das scheint der einfach umzusetzen, weil er sich genau so anhört. Wie ne Mischung aus einem schlechten Kolle und einem Farid.

Eine eigene "Entwicklung" oder ein eigener Stil ist überhaupt nicht vorhanden.

Ist für mich total uninteressant, obwohl er in Interviews ziemlich korrekt schien.

Das einzig Positive das mir aufgefallen ist ist der düstere Sound.
 
snippet textlich ganz solide.. woran das nur liegt?
paar tracks kann man sich geben find ich
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das T-SHIRT ist breiter als der Türsteher :D


mit seinem auftritt in nen werbespot beweist der toxik natürlich seine journalistische unabhängigkeit und integrität #peinlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten