Majoe-Thread

Pedobaer1903

Frischling
Registriert
7. März 2013
Beiträge
361
Weil es Majoe nicht absprechbar ist, dass er einen bestimmten Bekanntheitsgrad hat und damit auch eine Fangemeinde, habe ich gedacht, könnt man ja mal nen Thread raushauen.

Erstes Video von #BADT:
https://www.youtube.com/watch?v=gCIrBpohl3k

#BADT, Majoes erstes Soloalbum, erscheint am 05. September zeitgleich mit Flers Album NDW2
 
Nur weil man bekannt ist hat man aber nicht automatisch ne Fangemeinde.
Majoe ist doch nur so ein Mitläufer, der hat keine Persönlichkeit, kein Alleinstellungsmerkmal, nix was ihn von den anderen 100.000 anderen Kanacks unterscheidet. Er hat nur glück das er mit kollegah gemeinsame sache machen kann.
 
Im Moment würd ich das so unterschreiben, kann mir aber vorstellen, dass er irgendwann peilt was läuft und sich weiterentwickelt, deswegen der thread
 
Wer Kollegah mal mit einer anderen Stimme hören will ist bei Majoe genau richtig, weil dieser bestimmt kein Wort selbst geschrieben hat oder?
 
Alter haltet mal eure fressen, bei jedem rappen flennt ihr gleich rum wenn ein thread über sie eröffnet wird
 
^ das blick ich auch null. Denkt ihr der Rapper wird durch einen eigenen Thread bei mzee geadelt und verdient dann 10x soviel oder was istn das Problem? Wenn keiner postet rutscht der Thread weg, easy.
 
Falsch, wegen der Omnipräsenz von Banger Musik, kommt gefühlt jeden Tag ein Blog/Video/Freetrack oder sonstwas, das natürlich gleich wieder in betreffenden Thread gepostet wird. So jemand verdient einfach keine Plattform, ganz einfach.
 
Ja hier habt ihr die Möglichkeit über ihn zu lästern, passt doch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weil ich einen eurer meinung nach EINEN unötigen thread eröffnet hab gleich ein bann? läuft

ist nicht gegen dich persönlich gerichtet sondern gegen den majoe trampel
früher hätte man dem den pass & die schuhe abgenommen und aus der stadt geprügelt
:O
 
majoe is annehmbar; das neue video hat einen guten sound. bin mir zwar auch sicher dass kollegah da sehr viel mitgemischt hat (ich bin wie lawinenhunden kaltschnäuzig... siehe darkobozovic: "kaltschnäuzig, wie lawinenhunde")..

trotzdem; da kollegah ja zurzeit so einen unfeierbaren masse scheiss bringt, find ich majoe is aufjeden hörbar. und wenn kollegah sein album schreibt! is mir doch kackegal!
 
ist nicht gegen dich persönlich gerichtet sondern gegen den majoe trampel
früher hätte man dem den pass & die schuhe abgenommen und aus der stadt geprügelt
:O

warum früher? falls ich ihn mal erwische, darf er seine hässlichen schuhe behalten dafür wird er komplett aus dem bundesland geboxt
 
Zurück
Oben Unten