Majoe-Thread

Dieser Majoe ist der talentfreieste Rapper seit langem. Null Druck in der Stimme...
 
Farid räumt die beiden einfach mal auf, Kolle rein textlich echt wack, Majoe rappt als würde er ein Referat halten und kämpft damit die Wörter sauber auszusprechen, dagegen Farid entspannt mit dem üblichen stuff, aber trotzdem fresher da es nicht so aus dem Ei gepellt klingt wie bei den beiden Studenten vor ihm.
 
Bei Rooz auf jeden Fall sehr entspannt rübergekommen, sympathischer als Rooz auf jedn

Never. Redet, als würde ihm was im anus stecken. und als ob er das savas video nicht komplett gesehen hat ... :oops: haha und das mit dem studium, "er wolle sich nicht darüber definieren"
 
Der sieht ja neben rooz sogar wie ein lauch aus. Breiter als der türsteher? Der ist so ein richtiger kleiner Schwuchtelpumper mein handgelenk ist so breit wie sein Hals
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der sieht ja neben rooz sogar wie ein lauch aus. Breiter als der türsteher? Der ist so ein richtiger kleiner Schwuchtelpumper mein handgelenk ist so breit wie sein Hals
ich frag mich auch imemr was für türsteher die kennen, nur weil die sich n sixpack antraineirt haben sind das doch keine kanten
 
Ich bin der meinung fast jeder Rapper hat nen Ghostwriter. Aber das tut nicht zur Sache. Ich finde Majoe ist echt anhörbar und ich gebe es auch zu ich habe die BADT LTD. Box gekauft. der sound von Majoe finde ich übertrieben killer und ja er macht viel mit Kolle aber auch das weil sie Freunde sind. Wird oft in deren Blogs erwähnt.
 
anhörbar...LTD Box gekauft...Majoe übertrieben killer... toller Typ pls

Hast du irgendwelche Belege dafür das fast jeder Rapper nen Ghostwriter hat ?
Gibt einige Rapper die einen Ghostwriter haben, aber fast jeder, das sind schon beinahe alle.
 
Ist sicher nicht mal so übertrieben zu sagen, dass fast jeder Rapper einen Ghostwriter hat. Jetzt nicht im Sinne von jeder Text wird von Ghostwritern geschrieben und selber schreibt man gar nichts, aber in irgendeinem Punkt seiner Karriere wird so gut wie jeder Rapper mal Hilfe bei seinen Texten gehabt haben. Und wenns nur 1 Song war. Jemand der wirklich noch gar nie auch nur ein Wort nicht selber geschrieben hat dürfte selten sein.
 
anhörbar...LTD Box gekauft...Majoe übertrieben killer... toller Typ pls

Hast du irgendwelche Belege dafür das fast jeder Rapper nen Ghostwriter hat ?
Gibt einige Rapper die einen Ghostwriter haben, aber fast jeder, das sind schon beinahe alle.

Man hört es das der seine texte nicht schreibt. Wenn der seine texte aufsagt klingt er wie ein schüler der ein aus dem internet ausgedrucktes refer at als sein eignes vorliest. So was merkt man einfach wenn man 2 interviews gesehen hat
 
Mir gehts ja auch nicht um Majoe, sowas hör ich überhaupt nicht. Mir ging's um die Behauptung das fast jeder Rapper Ghostwriter hat
 
Mir gehts ja auch nicht um Majoe, sowas hör ich überhaupt nicht. Mir ging's um die Behauptung das fast jeder Rapper Ghostwriter hat

Er meint wohl fast jeder professionelle Rapper, bezogen auf deutsche künstler glaub ich nicht, dass sie sich ständig ganze songs writen lassen. Selbst Automatikk oder Alpa Gun würde ich zu den bekannteren zählen und die lassen sich sicher nicht ghostwriten, dann bliebe ja schonmal gar nichts vom Rap-Verdienst übrig. Kay und Bushido wurden ja erwiesenermaßen gewritet. Kollegah wird nicht direkt geghostwrited, bekommt aber wohl hier und da nette lines ''zugespielt''. Das legendäre Zht.3 wurde von von der Nasa beauftragten Atomphysikern, Mathematikern, Quentin Terentino sowie den Illuminaten geschrieben.
Majoe wird wohl häufiger paar verworfenen kolle lines bekommen und sagt dann sie hätten die zusammen geschrieben.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hahahaha

15:30 "Ich bin glaub ich der selbstbewussteste Mensch, den es in Deutschland gibt, oder? oder?" :D

Ich weiß nich ob er das ironisch gemeint hat oder wirklich dumm is^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der ist extrem dumm. ganz sicher!

der ist das mMn das schlimmste in den letzten 10 jahren deutschrap..pfui!


edit: sorry hab toony vergessen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie er bei Rooz wieder was von einer "objektiven Meinung" zu erzählen versucht :D
 
der ist extrem dumm. ganz sicher!

der ist das mMn das schlimmste in den letzten 10 jahren deutschrap..pfui!


edit: sorry hab toony vergessen

toony hat mehr style, majoe langweilt mich so krass, der hat 0 ausstrahlung (was hip-hop relevante qualitäten betrifft, vielleicht würde für gay magazine oder so) hat 0 talent etc...kein newcomer war je so uninteressant. selbst die ganzen irrellevanten azzlack signings etc. haben wenigstens einen funken talent, ausstrahlung, kreativität etc.

und dann "scheisst" er auchnoch auf hip-hop und so. bei leuten die mit göttlichem talent gesegnet sind, auf hip-hop scheissen, und trotzdem besser als alle anderen sind, kommt das ja trotzdem cool wenn die auf hip-hop scheissen auch wenn die sich wie schwule bwl studenten benehmen, weil die ja dann trotzdem hip-hop sind wegen ihrem talent, wie bei kollegah. aber majoe ? der ist kein hip-hopper, der kann nix, das was er representiert hat nix mit hip-hop zu tun, was will der dann überhaupt ?

bei toony ist es wenigstens noch so das seine sachen sich einer gewissen hip-hop lastigkeit bedienen, auch wenns sich nur durch freshe kleidung, caps oder so bemerkbar macht. der ist hip-hopper also kann ihm keiner sagen er soll keinen rap machen, ob es einem gefällt oder nicht was er macht. aber majoe ist echt das überflüssigste was es je gab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hahahaha

15:30 "Ich bin glaub ich der selbstbewussteste Mensch, den es in Deutschland gibt, oder? oder?" :D

Ich weiß nich ob er das ironisch gemeint hat oder wirklich dumm is^^


ab 20:10

"auf dem album sind 24 tracks aber aufgenommen haben wir 30! also 8 gibts noch!"
"24 von 30 ist aber schon sehr effizient eigentlich"
"das meinte ich, das war super viel auswahl und das album war schon sehr früh fertig, da hatten wir dann die qual der qahl"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh gott. und dann erzählt er, wie viel er über geschichte und führungsideologien gelesen hat, kann aber nix dazu sagen außer "ja so sachen, über personen aus der alten geschichte, wie hitlerputsch. oder griechische mythologie habe ich sehr viel gelesen. diese griechischen götter und so und wie das damals abgelaufen ist und so."

und als toxic von ihm eine buchempfehlung will, empfiehlt er die welle. toxic redet dann ein bisschen über die welle und majoe hat keinen plan und das einzige was er dazu beitragen kann ist "im film begrüßen die sich ja so mit dem handzeichen, so ner welle. wege die welle, weißt du?".

und das schlauste ist dann noch das: "das lässt sich ja übertragen auf alles, nicht nur auf dieses nazischema, weil jede führungsideologie funktioniert so: man überzeugt eine gruppierung von einer bewegung, also eine bewegung von einem ziel. und das lässt sich ja übertragen auf alles!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten