Majid Jordan

mega, find das drake-feature auch gut. hatte da nix erwartet, aber bestes seit langem.

diddy-„„features““, man muss sie lieben.
 
Dancing on a Dream auch unfassbarer Opener. Schon stehst du mitten auf der Tanzfläche. Und musst höchstens mal kurz zum Drinks holen an die Bar.

"Like dancing on!!!"

"Dance with me! Dance with me! Uuuuuh! Got me feeling like Ecstasy, Ecstasy..."
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


mashallah.
 
Das ist schon ganz cool, aber der ist einfach als Sänger nicht besonders genug, hab mir bei jedem Track Weeknd herbeigewünscht
 
Der geht halt bei dem Album halt echt hoch mit der Stimme. Hat der vorher nicht gemacht. Die ganz hohen Töne trifft der halt nich so gut.
Trotzdem nice Sachen dabei
 
Das ist schon ganz cool, aber der ist einfach als Sänger nicht besonders genug, hab mir bei jedem Track Weeknd herbeigewünscht
Also bins jetzt paar mal durch und du hast was das angeht schon recht.
Wobei Majid schon ne gute Stimme hat, aber auf dem Album hätte er sich die ganz hohe Oktaven doch sparen können.
Album ist sehr poppig.
Ich feier ihr erstes immer noch am meisten. Dieser rnb für die Clubs mit fetten Bässen fehlt hier leider komplett.
 
Sway ist so unfassbar smooth...

Ich persönlich feier seine Stimme sehr. Gibt auch niemand der Vergleichbar klingt, und das ist mir speziell immer wichtig.

Und ich würde Abel jetzt auch nicht als den Übersänger bezeichnen. Man bringt nur heutzutage alles was irgendwie mach 80ern klingt, mit ihm in Verbindung. Dabei ist der Sound von ihm selbst geklaut.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
finds ja auch ganz ok, aber dieses reduziert-akustische ist eigentlich nicht das, was ich an mj liebte.
 
Ja ist mal ein anderer Sound als sonst. Minimaler. Denke das Album wurde in 2-3 Wochen aufgenommen, haben einfach einen bestimmten Vibe eingefangen und wollten es rausbringen.

Finds gelungen.
 
Ist vom Sound halt eher wie ihre erste EP:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Das ist mein fav:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ist ein Vibe, aber finde das Album nicht so spannend.
Die letzten beiden Alben haben mich leider nicht mehr so abgeholt...
 
Zurück
Oben Unten