Mainz II

haha ey heute wieder back to the roots
kuz :O scheiße man, dort hat vor 10 jahren mein partyleben angefangen :D
 
kuz fürn arsch wie immer aber ey leute checkt das roxy ab
soooooooooooooo geil da :D:D:D ich liebe diesen club!!!! aber ihr kommt da eh net rein :D
 
fjen, hechtsheimer kommen nirgends rein bzw haben eh überall hausverbot...
neulich wolltich mit skyler-baptist und jayron-mason ins bavaria aber die alte hinter der theke meinte nur: ihr seid doch aus hechtsheim, hier habt ihr nix zu suchen...
dann wolltich wenigstens noch ne frikadelle im yormas kaufen, damit sich der ausflug raus aus den projects wenigstens etwas gelohnt hat, aber solche bahn-sicherheitsleute haben mich gleich verscheucht...
 
warn witz man. aber wer haengt denn in soner versifften bahnhofskneipe ab
werd heut wieder ins roxy gehn. wer gfunk und ueberhaupt 90er bringt, hat mein herz gewonnen! :cool:
 
wo isn roxy?

und im bavaria, oberbayern, knerzje oder bierstop isses schon lustig...
nur das klo vom bavaria is unfassbar abgefuckt...
 
direkt neben koelnisch wasser, kennste? naehe starclub hoch richtung suedbahnhof, subways usw.
 
die pyramide in hechtsheim heißt PeaQ und soll im herbst 2012 aufmachen.....bin sehr gespannt.
seit fast 10 jahren fahr ich taeglich an dem ding vorbei!
 
NEUES AUS MAINZ. LB Shit

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wäh, das riecht einfach nur nach oxidierendem urin - wie johnson-frédérique bereits angemerkt hat: eine olfaktorische qual... da fangen dir sogar schon an die augen zu brennen... übelst ekelhaft...
weisste noch der eine typ aus nürnberg... hahahaha, chillt dort ab, weil er seinen zug verpasst hat
nichtsdestotrotz: in mainz haben nur die bahnhofskneipen game und natürlich noch aufrechte läden wie z.B. das underworld oder die orient sportbar
 
Zurück
Oben Unten