Mainz I

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von Battlejuice


KUZ lutscht irgendwie in letzter zeit ZU hart. jedesmal wenn ich komm sin mehr stresskanacken drin, und das nervt mich zu hart wenn die ihre antrainierten usher videomoves abziehen.

BJ

/Edit: wie soll ich die person fragenw enn du nich sachst wers is?

ach...
auf zur nächsten Medizinerparty :D
 
Poetry Slam.. keine Ahnung was die da machen. Vielleicht Freestylen?

Da kommt irgendein Poetry Slam-King von der Ostküste, und 3-4 Leute aus Deutschland, u.a. Fiva MC aus München.

Wie gesagt, keine Ahnung in welche Richtung sich das bewegt, daher ja auch die Frage. :)
 
Bei einem Poetry Slam handelt es sich so etwas wie eine Vorlesung bzw. Vortrag. Egal ob Gedicht, Aufsatz oder was auch immer, meistens ist es eben die Meinung zu einem (zeitgenössischen) Thema.

Allerdings interessiert mich die Meinung von Fiva MC recht wenig.
 
hört sich eher nach ner langweiligen Vorlesung an , anstatt irgendwas intressantes
 
Vielleicht haben wir ma glück und Geeno macht doch irgendwann sein Auftritt da:)
 
Einziges W-Deutschland Konzert der Kings des latino rap's!!! Live: sa 2.04!

neben cypress hill (die produzierten zb auch die funkd. alben!!!) zählen funkdoobiest wohl zu den bekanntesten latino rap crews aus den usa. sie prägten zusammen mit cypress hill & house of pain eine eigene stilrichtung mit funky beats & rhymes....nach über 10 jahren können sie auf 3 crew & 2 solo alben zurückblicken wovon 2 sogar "gold status" erreichten.

ab 21 uhr im herbrands - köln

meh infos auf

http://www.funkyflavaz.com
 
ja groove ist cool war da auch schon öfters was auch noch geil ist ist in Bad kreuznach das Happy days reiner hiphop schuppen!!


peaz

Wenn du meinst du wärst tight dann komm jetzt mal nach mainz^^
 
Original geschrieben von "AVI"
Bei einem Poetry Slam handelt es sich so etwas wie eine Vorlesung bzw. Vortrag. Egal ob Gedicht, Aufsatz oder was auch immer, meistens ist es eben die Meinung zu einem (zeitgenössischen) Thema.

Allerdings interessiert mich die Meinung von Fiva MC recht wenig.

mal ganz davon abgesehen dass sich auf solchen veranstaltungen die übelsten freaks rumdrücken...

Jakob
 
Original geschrieben von Battlejuice


mal ganz davon abgesehen dass sich auf solchen veranstaltungen die übelsten freaks rumdrücken...

Jakob

Bestimmt so Hippie-Hop spassten, die den ganzen Tag Joints quarzen und übelste Backpacker sind.

:oops: Darauf verzichte ich gerne.

@Akonis

Groove ist ein Schaizladen. Ich war da vor einigen Monaten an einem Samstag, da waren vielleicht 20 Leute, mehr nicht.
 
Also Eiskrub geht immer klar...^^

Raptechnisch kann man Mainz eh vergessen, in Sachen Bars, Clubs, in denen GUTER Hip-Hop läuft..


Aber Kneipentechnisch geht richtig viel in Mainz.., erinnere mich an diverse Kneipentouren..

aber raptechnisch 0..
 
Original geschrieben von Century
Also Eiskrub geht immer klar...^^

Raptechnisch kann man Mainz eh vergessen, in Sachen Bars, Clubs, in denen GUTER Hip-Hop läuft..


Aber Kneipentechnisch geht richtig viel in Mainz.., erinnere mich an diverse Kneipentouren..

aber raptechnisch 0..

Naja das Pallazzo ist ja gleich um die ecke und schlecht isser dort nicht!!
 
Original geschrieben von "AVI"


Bestimmt so Hippie-Hop spassten, die den ganzen Tag Joints quarzen und übelste Backpacker sind.

:oops: Darauf verzichte ich gerne.

@Akonis

Groove ist ein Schaizladen. Ich war da vor einigen Monaten an einem Samstag, da waren vielleicht 20 Leute, mehr nicht.

naja muss schon an den richtigen tagen dorthin gehen hast recht manchmal wenig los
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom