Magazine

is zwar nicht mein erstes das war auch die backspin 18
BUT das wildstyle mag von 99 das find ich gut
is zwar nich son hochglanzteil wie 10.000maniacs
aber das find ich trotzdem edel
vor allem der leide viel zu kurze berict über BAKCPIECES


...jaja...so isses....
 
backspin ist kein reines Graffiti mag sondern HipHop genau so wie die juice

nicht nur rein, sondern auch sauber sind magazine wie:

art unique (früher 12°nordost), stylefile, beastie boyz, wanted, etc. usw. usf. u.v.m.
 
Mein erstes mag war das allererste steel is real von 96. Das waren noch zeiten.....:rolleyes:
 
mein erstes war ein "Xplicit Grafx" aus dem Jahre 1996............


apropos XG...............da is ne schöne Doppelausgabe jetzt rausgekommen........
 
mein erstes ist mir doch glatt auseinander gefallen. Mußt ich doch zusammen tacken damit ich des wieder lesen konnte. Wenn ich mal zeit hab schreib ich noch rein was für eins das war.:rolleyes: ;) :D
 
AN KYME: YEAH BABYYY! Endlich mal einer der das kennt! wildstylemagwildstylemag...fullmoon is gut, 12grad,overkill auch. Das sind so die die ich am geilsten finden. MM is auch gut, aber ich steh halt eher so auf regionalgraff.:D
hm XG ich hasse einfach diese franzoesischen und spanischen sbahnteile...weiss auch nich mag ich nicht...
an Raritaeten hab ich mir hier jetzt n paar USmags angeschafft...show&prove, under pressure, dead in the dirt...sind auch nich schlecht, fokus halt auf was anderem...naja dann.
achja das on the run JEPSY rockt auch...:cool:
 
mein erstes mag war die backspin nr. zwei... (oder wars 3?)...
auf jeden fall die mit marius nr. 1 auf dem cover.
ich hab mir jetzt schon lange keine mags mehr geholt ausser manchmal die backspin. ich fand viele von den mitte 90er styles einfach besser als die jetzt. (natürlich nicht alle!)

by the way: ich suche dringend das interview mit level one, welches meines wissens in der overkill nr. 8 zu finden ist. ich hab das mag damals verliehen und nich wiedergekriegt...
wenn die hier jemand runliegen hat wär nett wenn er die seite einscannen könnte....
 
ich find die mass appeal is die beste! bomber is auch nich schlecht sonst kauf ich mir eingelich keine ausser ab un zu noch die graphotism!
 
Stylefile Nr.8

Ich habe gestern die Stylefile Ausgabe Nr. 8 erhalten. Wie soll ich sagen das Mag ist echt nicht schlecht, geile Pieces und Sketches drin. Aber ich finde die haben da etwas vergessen.
Meiner meinung nach fehlt da einfach ein Interview oder ein Bericht. Aber ansonsten echt Cool.:)
 
was denn? soll hier einer reinschreiben, "ne sorry, hab sowas nicht"??? dann wird das wieder als spamm betrachtet, alle machen sich an, der thread wird geschlossen, und du bist immernoch nicht weiter ;)

lass lieber noch ein bisschen liegen das thema......
 
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX




DER ROTE KASTEN!!!!!!!,Laberbackn die sich mit ihren mutmassungen im internet großmachen wolln,schern sich am besten gleich dahin wo der pfeffer wächst!!!!!...Hr.SCHAFT:mad:
 
BONNANZA-mag Nr. 3

Bonnanze nr. 3 endlich draussen
34 seiten bonn-graff und auch mehr!
bspw. italien-specials.......
unbedingt holen
 
Da scheiß ich drauf ihr vögel die bullerei kann mit so einer art von info eh nix anfangen!!
 
BONNanza ist fett ich hole es mir im snipes wenigstens wird mal über gemacht
 
Original geschrieben von realer G
Da scheiß ich drauf ihr vögel die bullerei kann mit so einer art von info eh nix anfangen!!

yup, wie du meinst, in meinem forum machst des trotzdem nimmer sonst wirs't gekickt!
so einfach is des :eek: :p!
 
mal nicht zu "alten Mags" sondern zu denen die ihr lest, welches würdet ihr mir empfehlen ???? was auch einmal monatlich so rauskommt oder so :confused:
 
Zurück
Oben Unten