Mafias / Kriminelle Organisationen

Welche Mafia ist die Krasseste, welche die Mächtigste, welche macht am meisten Umsatz, welche hat die meisten Mitglieder , welche hat bzw. hatte die bekanntesten und mächtigsten Bosse usw...

tenor.gif
 
ne da bist du falsch informiert. Kannst ja mal das buch "das raf phantom" lesen
bei diesem buch handelt es sich ebenfalls um eine verschwörungstheorie...nur weil irgendetwas in nem buch steht wird das doch nich wahr man
da konnte man eventuell noch dran glauben als wolfgang grams noch am leben war aber hinterher doch nich mehr
selbst die raf mitglieder bestreiten den unfug haha
ihr "informier dich doch mal richtig" atzen seid immer die letzten die ihre eigenen vorschläge auch für sich selbst wahr machen
 
Last edited:
bei diesem buch handelt es sich ebenfalls um eine verschwörungstheorie...nur weil irgendetwas in nem buch steht wird das doch nich wahr man
da konnte man eventuell noch dran glauben als wolfgang grams noch am leben war aber hinterher doch nich mehr
selbst die raf mitglieder bestreiten den unfug haha
ihr "informier dich doch mal richtig" atzen seid immer die letzten die ihre eigenen vorschläge auch für sich selbst wahr machen

Du glaubst doch nicht ernsthaft so ein paar dahergelaufene linksterroristen könnten den chef der deutschen bank killen ? Was denkst du wie der bewacht wird ? Das sind ganz andere Kräfte die sowas bewerkstelligen können und tun.
 
Du glaubst doch nicht ernsthaft so ein paar dahergelaufene linksterroristen könnten den chef der deutschen bank killen ? Was denkst du wie der bewacht wird ? Das sind ganz andere Kräfte die sowas bewerkstelligen können und tun.
Wenn das bei JFK ging dann wäre es beim Chef der Deutschen Bank ein Kinderspiel
 
Du glaubst doch nicht ernsthaft so ein paar dahergelaufene linksterroristen könnten den chef der deutschen bank killen ? Was denkst du wie der bewacht wird ? Das sind ganz andere Kräfte die sowas bewerkstelligen können und tun.
es ist doch hinreichend bekannt wie die das gemacht haben und wo die dazu ausgebildet worden sind.natürlich konnten die das bewerkstelligen
schon die mitglieder der zweiten generation ahben bewachte leute überfallen und ermordet und noch ganz andere sachen abgezogen wie ja die erste generation auch shcon
und wieso sollten denn die raf mitgleider der dritten generation leugnen dass diese theorie stimmt., das ergibt doch vorne und hinten keinen sinn
 
Du wirfst mir vor mein Wissen wäre aus Büchern usw. wo hast du denn deine Infos über deine tollen Mafiabosse her ? Wahrscheinlich auch aus Büchern und youtube Videos.... kann ja auch alles erfunden sein ne ? Schon mal daran gedacht ? Naja ich hab kein Bock mich mit dir zu streiten. Glaub was du willst.
 
Du glaubst doch nicht ernsthaft so ein paar dahergelaufene linksterroristen könnten den chef der deutschen bank killen ? Was denkst du wie der bewacht wird ? Das sind ganz andere Kräfte die sowas bewerkstelligen können und tun.
beste hahaha
 
Du wirfst mir vor mein Wissen wäre aus Büchern usw. wo hast du denn deine Infos über deine tollen Mafiabosse her ? Wahrscheinlich auch aus Büchern und youtube Videos.... kann ja auch alles erfunden sein ne ? Schon mal daran gedacht ? Naja ich hab kein Bock mich mit dir zu streiten. Glaub was du willst.
auf welche infos über tolle mafia bosse genau beziehst du dich? ich beziehe mein wissen in der regel aus mehreren quellen und setze mich kritisch damit auseinander, nenn mir doch bitte eine info die du in zweifel ziehst, dann kann ich dir das genauer erklären.
glaub doch wasd du willst? wer im glashaus sitzt.... du gleichst deine erkenntnisse doch nciht mti dem aktuellen faktenstand ab
das buch worauf du dich beziehst ist von 92, seitdem wurden einige erkenntnisse gewonnen. zb. sind beweise gefunden worden dass raf mitgleider der dritten generation an tatorten zugegen waren. die ganzen neuen erkenntnisse ignorierst du anscheinend. abgesehen davon: sag mir doch einfach, warum leugnen mitglieder der dritten generation deine theorie? das würde denen doch voll in den kram passen. wir waren das gar nicht, das war der böse staat selbst. deine theorie hat einfach keinerlei hand und fuß mehr
 
Last edited:
Last edited:
Back
Top Bottom