Mafias / Kriminelle Organisationen

nee das die kartelle so eine macht in kolumbien u.a. orten haben lieg auch an ihrer geografischen lage z.b. in amerika wäre sowas wie drogenlabore im dschungel nich möglich, da könnte das ganze viel mehr eingedämmt werden
außerdem erkaufen sich die kartelle den rückhalt der bevölkerung und dann haben die politiker eh nichmehr viel zu sagen, bestes beispiel ist da el patron pablo escobar alle welt hat den geliebt obwohl er tausende hat ermorden lassen..
und die menschen da drüben sind für sowas halt empfänglich, weniger gebildet, bettel arm, vom rest der welt quasi abgeschnitten (ma ehrlich medellin liegt im scheiss dschungel obwohl das ne verdammte großstadt ist)
das spielt denen halt alles in die karten..
 
und die russische mafia ist größtenteils in der politik und dreht sich größtenteils um den umbruch nach dem kommunismus wo manche leute extrem viel macht übernommen haben, das ist in vielen ländern so, ist aber keine klassische mafia wie man sich das so vorstellt. genau wie die rumänische mafia oder was weiss ich. das sind nur mafiöse strukturen in der politik, kein organhandel bla. ich glaub die größte und gefährlichste mafia ist die serbische. die haben ne lange zeit ganz europa mit heroin versorgt und waren ziemlich präsent.

und die ganze sache hat sich aus truppen des balkan kriegs geformt dass sind alles irgendwelche ehemaligen freischärler, warlords, massenmörder usw. . die aktivität von denen kann man bis in den alltag verfolgen, in den 90ern haben viele ticker von serben ihr dope bekommen
 
ich glaub die größte und gefährlichste mafia ist die serbische. die haben ne lange zeit ganz europa mit heroin versorgt und waren ziemlich präsent.

zeljko raznatovic (arkan), vladimir bokan und stanko subotic. das sind keine kleinen gangstermafiosi. das sind kriegsverbrecher richtig miese psychos, krank was die sich für ein netzwerk aufgebaut haben in den 80er und 90er jahren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Erschießen wir Staatsanwälte, Richter oder Politiker? Sprengen wir Häuser in die Luft? Dealen wir mit Waffen oder tonnenweise Kokain? Nein! Das wird es bei uns auch nie geben."
Da wäre ich mir nicht so sicher xD :D
 
http://de.wikipedia.org/wiki/Babyface_Nelson

"Die Auseinandersetzung ergab sich, als Nelson während einer Autofahrt mit seiner Frau Helen Gillis und seinem Komplizen John Paul Chase den Wagen der FBI-Agenten – die in die entgegengesetzte Richtung fuhren und ihn nicht erkannten – entdeckte und beschloss, diese zu einem Kampf herauszufordern. Er fuhr ihnen nach, stellte ihr Fahrzeug und begann die Agenten zu beschießen. Am Ende eines längeren Schusswechsels, bei dem Nelson keine Deckung suchte, sondern stracks auf seine Gegner zulief, wurden die FBI-Agenten getötet, während Nelson trotz schwerer Verletzungen – er wurde 17-mal getroffen[2] – zunächst überlebte. Gillis und Chase verstauten Nelson anschließend in dem Wagen der Agenten und fuhren mit diesem davon."

Das war n Irrer!
 
http://de.wikipedia.org/wiki/Pedro_Alonso_López

Da zur damaligen Zeit im Grenzgebiet von Kolumbien, Ecuador und Peru hunderte Mädchen verschwanden, wird er noch weiterer Taten verdächtigt. 1999 gab er sein einziges Interview, in dem er aussagte seine Opfer oft tagelang beobachtet und verfolgt zu haben, bevor er sie an entlegene Orte lockte, sexuell missbrauchte, erdrosselte und in Massengräbern verscharrte. Anfang 1999 wurde er wieder entlassen, da nach damaligem kolumbianischem Recht kein Verurteilter länger als 20 Jahre in Haft gehalten werden durfte.
 
den typ kenn ich sogar
also jetzt nich persöhnlich, aber ich hab mich auch ma mit dem thema auseinander gesetzt.. schon interessant wie solche menschen drauf sind
aber naja hier gehts um den mobb
 
Wer sich für den amerikanischen Mob interessiert lege ich diese Doku/Reportage über Richard Kuklinski ans HErz. Der Kerl war der krasseste Auftragskiller in der Geschichte der amerikanischen Mafia. Dieses Interview, in welchem er über sein Leben erzählt, wurde vor seinem Tod im Gefängnis aufgenommen. Der Kerl macht mir Angst. Sein Blick ist nich mehr normal, und wie er redet und sich das ganze Interview über verhält, der Teufel in Person....

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Zur Zeit wird sein Leben verfilmt und kommt 2012/2013 in die Kinos. Gespielt wird er von Michael Shannon. Hier ein kleiner Vorgeschmack.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten