Mafias / Kriminelle Organisationen

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von Suwhooop, 25. Jan. 2011.

1. Svenyoo

Svenyoo Kenner

Bekommene Likes:
    170
    in Deutschland...Hells Angels, Bandidos. Da war ja vor kurzem n Bericht im TV von Duisburg.

2. PeterLungestich

PeterLungestich Frischling

Bekommene Likes:
    0
    Haha die Pizza connection. Wenn die leute niemanden umbringen würden würd ichs cool finden aber an der ganzen sache ist echt nichts lustiges. Untereinander können dich sich abballern wie sie wollen aber unschuldige menschen zu erpressen und so ist nicht richtig und gehört bestraft.

3. WMCWORLD

WMCWORLD Frischling

Bekommene Likes:
    16
    War :cool:

4. Romantichero

Romantichero Gold Status Member

Bekommene Likes:
    9.064
    das ist ja nicht nur wegen den mafiafilmen,
    mafia-/gangstabosse waren ja schon immer ein fester bestandteil von rap...

allein wie viele rapper gerne in die rolle eines mafiabosses auf songs schlüpfen oder sich nach ihnen bennen.

nas escobar, rick ross, freeway, sonny black, luni coleone, scarface, capone, irv gotti, young gotti, yo gotti, beanie sigel, myalansky & joe mafia (wu-syndicate) usw. - außerdem gibt es noch zig rapper von der westküste und dem süden die sich alle irgendwie capone oder gotti nennen.

das cover von "Reasonable Doubt", "only built 4 cuban linx", "doe or die" von az usw.

5. Le_Bron

Le_Bron Altgedient

Bekommene Likes:
    549
    :D
    homer rulez

mara salvatrucha, zu dem thema ist auch der film sin nombre zu empfehlen
    aber mehr gang als mafia kram, trotzdem cool höhöhö

wenn ich groß bin werd ich mafia
    und zu fasching geh ich als mara:cool:

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  6. Ceza

Ceza Moderator Supporter

Bekommene Likes:
    8.264
    Das artet hier irgendwie zu einem pisswettbewerb aus wer die krasseren Mafiagruppen oder Syndikate kennt…

7. 3logy

3logy Aktivist

Bekommene Likes:
    45
    Nicht nur!!
    Es gibt manche die eindeutig ein Knall haben!!

Gehört sowas nicht verboten? oder sind wir etwa in einem Nazi Forum??
    Und noch "Bei allem Respect" vorne schreiben... lächerlich

8. Southside

Southside Aktivist

Bekommene Likes:
    69
    rest lieber mal edit :p

Zu dem cool sein mit gangster usw hab ich noch ein super zitat von einem schwarzen von ner docu im kopf. Der meinte diese ganze scheiße ist natürlich faszinierend und dann ging gerade ein kleines kind mit schultasche so vorbei und drehte sich dann so zu dem kind hin und meinte halt " scheißt aber auf diese ganze scheiße, was zählt ist die schule ". Recht hat er.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Jan. 2011
  9. --Cha\/ezz--

--Cha\/ezz-- Moderator Supporter

Bekommene Likes:
    6.404
    was ist eigentlich dein problem ? nur weil ich es kindisch (und abstoßend) finde, dass einige leute die mafia feiern, die z.b. für solche dinge verantwortlich ist, musst du ständig alles relativieren. gerade du als linker solltest eher mitleid mit opfern von schutzgelderpressung, angefixten kindern usw haben oder bist du noch 14 und feierst tony montana, weil er die ehre seiner schwester wiederhergestellt hat. :O

10. 3logy

3logy Aktivist

Bekommene Likes:
    45
    Clevere Gangster!!

11. Suwhooop

Suwhooop Gold Status Member

Bekommene Likes:
    4.915
    also leute um hier mal ein paar fakten ins spiel zu bringen:

die zur zeit größte Mafia der Erde sind die chinesischen Triaden. Sie sind anders strukturiert als zb. die italienische mafia, es gibt verschieden triaden in china, aber alle haben das gleiche ziel: geld auf illegale weise beschaffen und in legales geld waschen. die triaden haben angeblich schon über 200.000 mitglieder auf der welt. sind auch eine der ältesten mafiösen strukturen die es gibt. Die Yakuza sind auch krass, aber eher damals. sie sind bei weitem nicht so brutal wie die italienische mafia damals oder die süd- und mittel amerikanischen mafias heute.

die wphl mächtigste und wahrscheinlich auch brutalste mafia heutzutage ist die russiche. dazu zähle ich jetzt auch die georgische, tschetschenische (sind auch sehr krass!!), ukrainische usw...; Sie haben Kontakt zu Politikern und kontrollieren bzw. beeinflussen diese auch heute noch. Bestes Beispiel Jelzin damals. der wurde komplett kontrolliert. bei putin sind die dinge heutzutage anders, der kommt aus dem ehemelaigen KGB (heute FSB) und ist eigtl auch ein Dieb im Gesetz, was eigtl auch jeder in Russland weiss aber man kann halt nicht unternhemen. er ist einfach zu mächtig.

die mexikanische, kolumbianische oder die Mafia aus Panama, Nicaragua oder anderen Ländern in Mittel- und Südamerika sind sehr sehr sehr umsatzstrake Strukturen, aber bei weitem nich so gut organisiert und einflussreich wie die Mafias in Europa.
    Die Italienische Mafias, v.a. die Cosa Nostra ist das beste Beispiel. sie kontrollieren wahlen (durch Stimmen), supermarkt-ketten (SPAR , COOP etc.), Politiker usw. Wer z.b. denkt, berlusconi sei ein mafiosi, hat keine ahnung, weil der typ vom geld her zwar eine steinreiche, vom befehlen her aber ein sehr arme typ ist, da er nur befehle entgegen nimmt. Italiens langjähriger Ministerpräsident Giulio Andreotti, ist der einzige, der wirklich ein Mafiosi war.Er war auf verschiedenen Ministerposten an insgesamt 33 Regierungen beteiligt und dabei sieben Mal italienischer Ministerpräsident. er hat 28 (!!!) anklagen wegen mafiazugehörigkeit und aufhebung seiner Imunität abgewehrt. der kerl war richtig krass. jeden den dass interessiert empfehle ich den film "Il Divo", is ziemlich neu und geht über sein leben.

Und nochmal zu John Gotti und co. John Gotti war in den USA vllt. ziemlich bekannt und krass, die amerikaner haben jedoch zur damaligen zeit nur befehlen aus sizilien entgegen genommen. die cosa nostra zur der herrschaftszeit von Toto Riina war wahrscheinlich die mächtigste Mafia in Europa allerzeiten, und auch eine der mächtigsten auf der welt. Die ganzen kolumbianischen drogenbosse haben ausschliesslich mit riina zusammengearbeitet. Riina soll für ca. 1000 morde verantwortlich sein. er wurde 1993 verhaftet. er war der meistgesuchte mann der welt und hat so gut wie alles und jeden anderen boss kontrolliert. lest euch ein paar fakten über den mann an. er ist ein sizilianischer bauer aus corleone, schaut aus als ober er keine fliege was tun würde, war aber mit abstand der mächtigste don den es in europa je gab.

hier ein kleiner ausschnitt aus einem gerichtsverhör vor gut 15 jahren:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2015
  12. Le_Bron

Le_Bron Altgedient

Bekommene Likes:
    549
    fazit: in allen bananenrepubliken hat die mafia deutlich mehr macht als in westeuropa zb

italien russland china etc zähl ich alles zu bananenrepubliken im mafiasinn

13. Gronka Lonka

Gronka Lonka Gold Status Member

Bekommene Likes:
    4.457
    ich bin schon fasziniert von sowas. klar sind das üble verbrecher, die alle in den knast gehören und zum glück zum grossteil auch dort sind, aber ne faszination geht schon aus von denen. kein grund das zu leugnen.

14. THoR74

THoR74 Gold Status Member

Bekommene Likes:
    3.431
    Is doch logisch. Eiz hatte da aber auch verdammt recht mit Hollywood.
    Guckt sich ja auch keiner Scarface oder Goodfellaz an und denkt:
    "Dieses Arschloch gehört aber echt in den Knast.":D
    Nein, man denkt:"Kommt ruhig her ihr Drecksäcke! Ich bin Tony Montana!":D

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  15. tr4xer

tr4xer Altgedient

Bekommene Likes:
    423
    Ich muss dazu eingestehn ich find "MICH" ehrlich gesagt ziemlich krass!!! :D

16. --Cha\/ezz--

--Cha\/ezz-- Moderator Supporter

Bekommene Likes:
    6.404
    natürlich ist das ganze faszinierend. ich hab mir auch sopranos & die mafia filme reingezogen, aber ich würde escobar und co halt nicht als cool bezeichnen.

€: tony montana war nen vollspast.

17. suakin

suakin Frischling

Bekommene Likes:
    11
    guck dir 'diebe im gesetz' an. willste mir erzählen das diese typen nicht coolness in person sind?

18. 3logy

3logy Aktivist

Bekommene Likes:
    45
    Nein Shaft! ist die Coolness in person!!

19. Suwhooop

Suwhooop Gold Status Member

Bekommene Likes:
    4.915
    Wens interessiert:

Die bekanntesten und mächtigsten Mafia-Bosse der Neuzeit:

Tot oder hinter Gittern:

Savatore "Toto" Riina

Bernardo Provenzano

Luciano Liggio der Gründer des Bündnisses der Corleonesi

John Gotti

Raffaele Cutolo

Ilia Pavlov

Paul Castellano

Auf der Flucht bzw. auf freiem Fuss:

Matteo Messina Denaro der neue Kopf der Cosa Nostra

Dawood Ibrahim Gründer und Oberhaupt der indischen D-Company

Peter Chong

Semion Mogilevich eines der höchsten Oberhäupter der russischen Mafia

Alimzhan Tokhtakhounov auch einer der größten russischen Mafiadons

Joaquin Guzman der größte mexikanische Drogenboss

sind mir jetzt mal so eingefallen, gibt sicher noch einige, aber die herren oben gehören zu dem größten kaliber was es gibt.

20. WMCWORLD

WMCWORLD Frischling

Bekommene Likes:
    16
    Gummibärenbande

Die waren so hart, die haben meine Kindheit geprägt! :cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.