Mafias / Kriminelle Organisationen

Suwhooop

Gold Status Member
lustige Story :thumbsup: :emoji_laughing:

und hier noch eine Q & A - Session mit interessanten Fragen

Bin echt gespannt ob es zum Sit Down mit Michael Franzese kommt, das wäre brachial !!

Zuletzt bearbeitet:

D.U.T47

Platin Member
@Suwhooop ein panini sammelheft mit verschiedenen mafiafamilien und die dons als glitzersticker wäre was für dich oder
ich hatte als kind so ein lösungsbuch zu gangsters 2, da waren im hinteren drittel so kurzbiographien von verschiedensten us mafia größen drinne, die hab ich alle ausgeschnitten und in ein schulheft geklebt. das war mein größter schatz haha

GlocK

Altgedient
ne da bist du falsch informiert. Kannst ja mal das buch "das raf phantom" lesen

D.U.T47

Platin Member
ne da bist du falsch informiert. Kannst ja mal das buch "das raf phantom" lesen
bei diesem buch handelt es sich ebenfalls um eine verschwörungstheorie...nur weil irgendetwas in nem buch steht wird das doch nich wahr man
da konnte man eventuell noch dran glauben als wolfgang grams noch am leben war aber hinterher doch nich mehr
selbst die raf mitglieder bestreiten den unfug haha
ihr "informier dich doch mal richtig" atzen seid immer die letzten die ihre eigenen vorschläge auch für sich selbst wahr machen

Zuletzt bearbeitet:

GlocK

Altgedient
bei diesem buch handelt es sich ebenfalls um eine verschwörungstheorie...nur weil irgendetwas in nem buch steht wird das doch nich wahr man
da konnte man eventuell noch dran glauben als wolfgang grams noch am leben war aber hinterher doch nich mehr
selbst die raf mitglieder bestreiten den unfug haha
ihr "informier dich doch mal richtig" atzen seid immer die letzten die ihre eigenen vorschläge auch für sich selbst wahr machen
Du glaubst doch nicht ernsthaft so ein paar dahergelaufene linksterroristen könnten den chef der deutschen bank killen ? Was denkst du wie der bewacht wird ? Das sind ganz andere Kräfte die sowas bewerkstelligen können und tun.

Suwhooop

Gold Status Member
Du glaubst doch nicht ernsthaft so ein paar dahergelaufene linksterroristen könnten den chef der deutschen bank killen ? Was denkst du wie der bewacht wird ? Das sind ganz andere Kräfte die sowas bewerkstelligen können und tun.
Wenn das bei JFK ging dann wäre es beim Chef der Deutschen Bank ein Kinderspiel

D.U.T47

Platin Member
es ist doch hinreichend bekannt wie die das gemacht haben und wo die dazu ausgebildet worden sind.natürlich konnten die das bewerkstelligen
schon die mitglieder der zweiten generation ahben bewachte leute überfallen und ermordet und noch ganz andere sachen abgezogen wie ja die erste generation auch shcon
und wieso sollten denn die raf mitgleider der dritten generation leugnen dass diese theorie stimmt., das ergibt doch vorne und hinten keinen sinn

GlocK

Altgedient
Du wirfst mir vor mein Wissen wäre aus Büchern usw. wo hast du denn deine Infos über deine tollen Mafiabosse her ? Wahrscheinlich auch aus Büchern und youtube Videos.... kann ja auch alles erfunden sein ne ? Schon mal daran gedacht ? Naja ich hab kein Bock mich mit dir zu streiten. Glaub was du willst.

Oben Unten