Mafias / Kriminelle Organisationen

ich hab mir mal die mühe gemacht für alle wannabe hangarounds die krassesten Babos in einem Post zu verewigen:


Italy:

liggio_luciano-18.jpg%3Fw%3D560
Luciano Leggio

mafia-DW-Vermischtes-Frankfurt-Archiv.jpg
Toto Riina

prov-suicidio.jpg
Bernardo Provenzano

1229176618099MessinaDenaroMatteo12b.jpg
Matteo Messina Denaro aka Der Boss

200px-Stefano_Bontade.jpg
Stefano Bontade

brusca1300bord.jpg
Giovanni Brusca

150px-Leoluca_Bagarella.jpg
Leolouca Bagarella

Antonino_Rotolo.jpg
Antonino Rotolo

salvatore_lo_piccolo_mafia.jpg
Salvatore Lo Piccolo
 
Last edited by a moderator:
hahaha ich bin der krasseste du lutscher nur weil du und paar andere lappen hier behindert sind und kein leben haben....

wenn ich mir anschau was und vor allem in welchen threads ihr so postet hahaha alter ab jetzt bitte maul oder leis sein
 
Hat das Junkieflittchen das du Mutter nennst, mal Was von nem verschollenen Bruder erwähnt? Du laberst genauso wie der waldspelunkenbewohnende iraper
 
Hat das Junkieflittchen das du Mutter nennst, mal Was von nem verschollenen Bruder erwähnt? Du laberst genauso wie der waldspelunkenbewohnende iraper

Lass ihn, seine Konter sitzen























































wie die von Haye xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
 
ich hab mir mal die mühe gemacht für alle wannabe hangarounds die krassesten Babos in einem Post zu verewigen:


Italy:

liggio_luciano-18.jpg%3Fw%3D560
Luciano Leggio

mafia-DW-Vermischtes-Frankfurt-Archiv.jpg
Toto Riina

prov-suicidio.jpg
Bernardo Provenzano

1229176618099MessinaDenaroMatteo12b.jpg
Matteo Messina Denaro aka Der Boss

200px-Stefano_Bontade.jpg
Stefano Bontade

brusca1300bord.jpg
Giovanni Brusca

150px-Leoluca_Bagarella.jpg
Leolouca Bagarella

Antonino_Rotolo.jpg
Antonino Rotolo

salvatore_lo_piccolo_mafia.jpg
Salvatore Lo Piccolo

Klingt alles nach Nudelsorten
 
herrlich hahahahaha ach jungs ihr checkt es echt nicht wie ihr immer wieder mit der selben scheisse ankommt und euch blamiert
eiskalt du hängengebliebener metro was stalkst du mich eigtl genauso wie sirjackson der kleine lellek ihr habt beide die schnauze zu halten geht mal in eine von euren dorfclubs trinkt 3-4 jever und holt euch irgendein übriggebliebenes chubby - weib von der resterampe und entsort mal eure abgestandene wixe
 
Last edited by a moderator:
jetzt mal ehrlich warum glorifizierst du immer irgendwelche verbrecher, diese typen sind doch totale versager. die meisten davon wurden von ihren eignen leuten verraten oder sogar gekillt und haben selber wahrscheinlich ihre eignen leute verraten und gekillt wenn daraus auch nur der kleinste nutzen zu ziehen war, weil das nunmal so läuft und die ganze ehrenscheisse nur bullshit ist , an den typen ist garnichts geil
 
Last edited by a moderator:
jetzt mal ehrlich warum glorifizierst du immer irgendwelche verbrecher, diese typen sind doch totale versager. die meisten davon wurden von ihren eignen leuten verraten oder sogar gekillt und haben selber wahrscheinlich ihre eignen leute verraten und gekillt wenn daraus auch nur der kleinste nutzen zu ziehen war, weil das nunmal so läuft und die ganze ehrenscheisse nur bullshit ist , an den typen ist garnichts geil

wo hab ich denn jemals erwähnt dass an den typen was geil ist bitte????
 
Back
Top Bottom