Mädness - Ich mach's noch mal neu

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.363
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Nicht noch ein Mama-Song :rolleyes: Außerdem sind Stimme und Beat so dünn, dass es schon eklig ist das zu anzuhören
 
schon merkwürdig wie der und döll erst auf ihren soloalben scheinbar (ich kenn in beiden fällen nur die singles) mehr ins detail darüber gehen was denn jetz genau so hart in der vergangenheit durchzustehen war während die aufm gemeinsamen album eig. nur drüber gerappt haben dass die schon so viel hartes durchstehen mussten
 
fang gleich an zu plerren, höffentlich stirbt madness an einem kurzschluss seiner weinerlichen lines
 
hey mama ich war ein arschloch aber guck ich hab dir einen song geschrieben
Oh nein, so schlimm? Aber danke, ich hör das nicht an. Der selbe Schmerz bei Azad immer. "Straße macht Träume zu Asche, aber du bist Phönix, Bruder flieg."

(In allen auf die Fresse Songs, Azad besta Mann)
 
ich mag das thema des tracks. finde selbst die lyrics nichtmal sooo schlecht. aber wieso betont der immer so behindert überambitioniert? chill mal, junge. man muss nicht jeden buchstaben so rauspressen, als würde man gerade papoose-like nen alphabetical slaughter veranstalten.

abgesehen davon: farbloser typ. daher berührt es mich nicht.
 
Mädness guter Typ. Freue mich aufs Album und das ist dieser Tage im Deutschrap schon viel Wert...
 
Zurück
Oben Unten