Maeckes & Plan B Tour 2007 "Drrreckig Süden" mit ua. Kodimey, Tua, Kaas, Sucuk Ufuk

wobich ich Samstag zeit hätt....wenn man mir die Fahrt nach Stuggi bezahlt :oops:
 
"Maeckes und Plan B wieder ganz arg gewesen. Persönlicher Höhepunkt: Orsons kleine Farm und Orsons große Scheune wurde vom Publikum mit Pogo ausgetragen."

Von Tua ausm Tourblog :oops:
 
Tua war auch blau wie Sau...Der hat bestimmt nur Doppelbilder gehabt und sich gedacht "BOAAH KRASS DIE POEGEN::...Altah pervers vooolll stiiier..kaaaas...jägermeister..her damit...schluck.."
 
pfff egal... ich poge überall... als munichs finest wegen der tollen stimmung beim la familia auftritt aufm splash wie ein baby geheult hat war ich vorne und habe gepogt...
auch 2006 als es bei "und was ist jetzt" anfing zu regnen und alle weinten, hab ich gepogt alter... ich war auch beim the dome auftritt wo die schnappitussie aufgetreten ist... da wurde gepogt alter... und damals im tiger enten club alter was ich da gepogt hab... die haben es bereut...
 
shit shit wie shiti shit!
kann wahrscheinlich am Samstag nicht kommen!
würde aber am montag in die Röhre will mir unbedingt die kollegen von selfmade reinziehen
denke das Mäckes und Plan B eh als Gäste da sind...
 
Bin morgen au in Fellbach am start...wird fresh, meint ihr man muss schon 18.30 da sein um reinzukommen, oder langt 20 uhr au noch??
 
shit shit wie shiti shit!
kann wahrscheinlich am Samstag nicht kommen!
würde aber am montag in die Röhre will mir unbedingt die kollegen von selfmade reinziehen
denke das Mäckes und Plan B eh als Gäste da sind...

Maeckes & Plan B auf der Showtime, Bitch! Tour? :rolleyes:

Wieso sollten die beiden?
 
hätte ja vieleicht sein können plan b ist ja oft auf jams!

viel spass in fellbach;=)
 
Zurück
Oben Unten