Maeckes & Plan B (Offizieller Thread) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ analpirat:
angeno9mmen, du hast recht: findste nicht bisschen assozial!?
warum hat sie Plan B denn gerade DIR gegeben?

Ähm, du meinst bestimmt asozial und das ist hier mal gar nicht angemessen. Die Umstände hat er übrigens ein paar Beiträge vorher beschrieben, du musst nur lesen.
 
@ analpirat:
angeno9mmen, du hast recht: findste nicht bisschen assozial!?
warum hat sie Plan B denn gerade DIR gegeben?

wie der kollege schon sagte hab ich vorher schon gepostet wieso...
damals kannte ihn keiner der hat er halt die cd jedem in die hand gedrückt...außerdem kennen wir den jungen...ich weniger aber dafür ein kumpel von mir

wieso asozial? kaufen wills bisher eh keiner ich wollt auch schaun ob die leute interesse zeigen so wies aussieht, ja...
 
Ja, stimmt schon.
Aber malt doch nicht gleich den Teufel an die Wand.
Asozial ist sowas wohl nicht, aber etwas unverschämt,
es ist doch seine sache was es zu tun und zu lassen hat.
 
Promomove :eek: plinch hat leute ins forum eingeschleust, die billig gebrannte CDs von ihm verticken sollen und kriegen 1O% vom Geld :eek: :rolleyes:
 
asozial, weil du geld mit etwas zu machen versuchst, was er dir geschenkt hat.

mit michael jacksons tochter geld zu machen wäre assi... was ist das hier schon daneben ....

ou ok ich verkaufs doch net...wenn ihr das sagt...dann hör ich mal auf euch;)
dann warte ich bis er in den charts ist udn son bushido status hat dann würd sichs auch lohnen :D

außer dem hab ich was was ihr gerne haben würdet aber nciht kriegt das ist doch auch schonmal was :D
 
ich glaub ja du bist nur "unten durch" weil du wohl ab und zu Themen maßlos überspielst, kann mir zwar wohl nicht erlauben das zu sagen, da ich erst seit kurzem im Forum bin, aber naja. weis nicht, mMn ist es jetzt übertrieben so n raudau wegen ner CD zu machen.
 
gibt eigentlich irgendwo infos zu nem neuen Release von denen ?
 
^^ haha, sehr gut :)

Ich behaupte mal blind, dass das der beste Splash-Auftritt war. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten