Maeckes & Plan B im Interview – "Als waeren wir Freunde"

bestells dir doch bei amazon oder hier im shop.

massivetöne sind tot wie Salamie..

häm.. hust...

Also... ich hab Salami mal ne längere Zeit inner Sonne liegen lassen...
Nach einem gewissem Zeitraum hat die tote Salami wieder zu leben begonnen!

-get it... k :p
 
;D ok, aber da hat sie bestimmt wirklich streng gerochen, oder? Und die restlichen Salamie Scheiben in der Packung wollten die "auferstandene" scheibe bestimmt nicht wieder haben..
 
;D ok, aber da hat sie bestimmt wirklich streng gerochen, oder? Und die restlichen Salamie Scheiben in der Packung wollten die "auferstandene" scheibe bestimmt nicht wieder haben..

Nein.. du hast recht.. in die Packung hat sie dann nicht mehr gepasst, aber trotzdem hatte sie ihre Daseinberechtigung.

Sie war in einer gewissen Weise dope, weil sie anders war als alle restlichen Scheiben welche sich immernoch in der Packung befanden.
Sie hatte sich zu etwas neuem Verwandelt, was manche gut, andre Scheiße fanden doch unbestritten lebte sie.. wenn auch auf ihre eigene Art und Weise.
 
Das Foto auf dem Spielplatz ist das geilste Pressefoto, dass ich jemals von nem Rapper gesehen hab. :D Scheiße, ich muss dieses Album haben!
 
Sehr gutes Interview! Endlich mal wieder en schön langes! Jungs kommen sehr nett und sympatisch rüber. Album läuft nur noch auf Rotation und Kaas finde ich jetzt sogar richtig cool^^
 
Nein.. du hast recht.. in die Packung hat sie dann nicht mehr gepasst, aber trotzdem hatte sie ihre Daseinberechtigung.
.

na komm, hätte jemand davon gegessen wäre ihm bestimmt schlecht geworden.
Ich denke mal in 3/4 der Haushalte ist die Salamie dann im Müll gelandet.
:D
 
Zurück
Oben Unten