Maeckes - NULL

es gibt z.Z. generell zu viele Threads zu den gleichen Themen... das liegt an der Zerfaserung des Forums. Du hast u.U. zu der selben VÖ einen Thread in den News, einen in der HHD, einen in dem CD-Platten-Bereich und einen auf der Wall... mindestens...
 
es gibt z.Z. generell zu viele Threads zu den gleichen Themen... das liegt an der Zerfaserung des Forums. Du hast u.U. zu der selben VÖ einen Thread in den News, einen in der HHD, einen in dem CD-Platten-Bereich und einen auf der Wall... mindestens...

sicherlich ist es unübersichtlich. bei mäckes - null kommt es daher, dass das album jetzt nicht mehr nur als gratis download releast, sondern auch zum kauf angeboten wird!
man hätte natürlich einen der moderatoren bitten können das thema einfach zu verschieben!
 
Wir haben das gelassen, weil es kostenlos erscheinen wird und somit in diese Rubrik passt und im kommerziellen Bereich, weil es ebenfalls mit MEHR Tracks verkauft wird über die ja auch diskutiert werden soll.

Und Fivaz, du stellst dich immer weiter ins Abseits mit solchen Aussagen. Ich fand ich echt mal ganz sympathisch.
 
Irgendwie bin ich in beiden Threads unterwegs und es ist mir erst nach langer Zeit aufgefallen. Ich fände es auch gut, wenn man einen davon wegmachen würde. Den kostenlosen würde ich sagen.
 
Man muss sich irgendwie an dieses Album gewöhnen
Ich finds wegen den Beats ganz gut
Aber warte lieber auf KIDS !
 
Back
Top Bottom