Maeckes - Null Kids Tour

Jo, auf jeden Fall 'ne gute Sache ... viel besser als in diesem komischen Club da. ^^

Aber wo ist im Underground der zweite Konzertraum? xD Weil da finden ja zwei Konzerte an dem Abend statt ...

oO Wooot? Das würde ich auch gerne wissen, nicht, dass ich dann plötzlich bei irgendwelchen Deppen und nicht Maeckes stehe.
 
Beat Club vorhin war ganz chillig.

Maeckes trifft sein großes ich, Vasee macht ne Menge
und gibt unter anderem Turn my Swag on zum Besten
so wie ein paar Songs von seinem neuen Album.

Maeckes performte einiges von Null Klassiker
wie White Trash, Letsbanana, Orsons Anarchie ...

Aber im Großen ud Ganzen ein chilliges Konzert.
 
Beat Club vorhin war ganz chillig.

Maeckes trifft sein großes ich, Vasee macht ne Menge
und gibt unter anderem Turn my Swag on zum Besten
so wie ein paar Songs von seinem neuen Album.

Maeckes performte einiges von Null Klassiker
wie White Trash, Letsbanana, Orsons Anarchie ...

Aber im Großen ud Ganzen ein chilliges Konzert.

Kann ich so unterschreiben. War nichts weltbewegendes, aber ganz okay für den Preis.

Aber meine Herren, waren da Groupies am Start. Hässliche Frauen, die sich sehr "selbstbewusst" bewegen/tanzen und mit wahlweise geschlossenen oder glänzenden Augen alles mitrappen. Fremdscham.
Und wenn man dann mal dasteht und sich das ganze einfach nur anhören möchte, weil man es noch nicht kennt: Ständig wackelt eine dieser jungen Frauen vor oder neben einem rum. Sowas kann einem echt Konzerte versauen.

Weiterer Minuspunkt: Die erste Vorgruppe. Der Gesang der beiden war ja ganz schön und die beiden Stimmen haben sich gut ergänzt: Aber was waren das denn für Idiotentexte? Da gibt mir ja Monrose oder Yvonne Catterfeldt mehr Gefühl. Alter, war das peinlich, diese Kindergartenschnulzen.

Vasee war top! Geile Stimme. Und vor allem (abgesehen von den Soundproblemen, die der Mischer irgendwie nicht im Griff hatte) bleibt seine Stimme immer glasklar, egal wie er ins Mikrofon gröhlt. Sehr große Klasse.

Maeckes war gut. Er hat derbe nervös gewirkt, ob das Zeug ankommt und war am Ende irgendwie sichtlich glücklich und erleichtert. Shoutbox muss er noch üben.

"NEIN! NEIN! SUPERNEIN! NEIN! NEIN! SUPERNEIN!"
 
Jo, auf jeden Fall 'ne gute Sache ... viel besser als in diesem komischen Club da. ^^

Aber wo ist im Underground der zweite Konzertraum? xD Weil da finden ja zwei Konzerte an dem Abend statt ...

Och nö, wieso denn Underground... kein Bock bis nach Ehrenfeld zu dackeln:thumbsdown: Wann fängts denn an?
 
Doch, war gut.. geh hin sonst verpasst du was. Trackauswahl war sehr cool, wo die erste Bassline vom ersten Maeckes Track (Grinsende Gleichgültigkeit) dermaßen laut durch den Raum gewummert ist.. überkrass :) Und die Liveversion von "Ehrlichkeit" mit seiner 1-Mann-Band klang richtig geil :) Setliste war auch cool, viel verschiedenes.. "Operation Castingteens" oder "Versteh sie einfach nicht" wären aber die Krönung gewesen,schade :p

Nur: Die erste Vorband war krass überflüssig & einschläfernd. Es hätte gereicht, wenn Vasee als erstes Aufgetreten wäre.. das war echt ätzend. Und dass es erst so spät angefangen hat und dann bis kurz nach halb 12 ging, unter der Woche irgendwie behindert weil auch nicht jeder 3 Straßen von der Location entfernt wohnt :oops: Und 14€ Abendkasse nur für Maeckes ist etwas teuer, wenn man bedenkt dass die Orsons vor paar Monaten nur fast die Hälfte gekostet haben. Naaaaja, war trotzdem geil.
 
Gab's Merchandisemäßig irgendwelche interessanten Neuheiten?
 
Kann ich so unterschreiben. War nichts weltbewegendes, aber ganz okay für den Preis.

Aber meine Herren, waren da Groupies am Start. Hässliche Frauen, die sich sehr "selbstbewusst" bewegen/tanzen und mit wahlweise geschlossenen oder glänzenden Augen alles mitrappen. Fremdscham.
Und wenn man dann mal dasteht und sich das ganze einfach nur anhören möchte, weil man es noch nicht kennt: Ständig wackelt eine dieser jungen Frauen vor oder neben einem rum. Sowas kann einem echt Konzerte versauen.

Bist Du auch vorne rechts gestanden? ;)


"NEIN! NEIN! SUPERNEIN! NEIN! NEIN! SUPERNEIN!"

Bin mal gespannt ob das nochmal irgendwo erwähnt wird :D :thumbsup:

Gab's Merchandisemäßig irgendwelche interessanten Neuheiten?

Hmm also ich glaub n neues Maeckes Shirt (kannte ich jedenfalls noch nicht)
ansonsten gabs in Stuttgart nur das altbekannte Chimperator Shirt und Tasche, so wie die KIDS, %@# und die anderen üblichen CDs
 
Was kostet KIDS eigentlich?

Und wie sah das MCKS-Shirt aus? Ich bin viel zu neugierig, ich weiß^^
 
Ach man wird doch noch Fan sein dürfen oder ;)

Hat glaub bei der Tour 14 Euro gekostet (habs über Amazon gekauft aber
meine es für 14 und die anderen CDs für 12 Euro gesehen zu haben)

Shirt war weiß mit Schwarzer Maeckes Schrift. Und die schrift hatte (wenn ich es noch richtig weiß) eine schräge Schraffur. Weiß nur nichtmehr ob die nur die 3. Dimension der Buchstaben darstellte oder ob die über den gesamten Schriftzug ging.

Kennst so eins schon?


ich vllt.
aber 14 Euro? :eek: Stand hier nich irgendwas von 9? :confused:

Da hast dich verlesen, stand immer AB 9 Euro.
Außerdem hat Stuggi im VVK 11,70 Euro gekostet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles klar. So'n Shirt hab ich noch nie gesehen. Mal schauen, vielleicht ist es ja eines von diesen MCKS-Shirtunikaten. Mal gucken :thumbsup:

Danke dir.
 
Zurück
Oben Unten