Mixtape Maeckes - Mash Up 2

Gerade mal angespielt und bin bereits hin und weg. Ich hab aber auch schon das erste Mash Up mehr gefeiert als alles andere, was Maeckes sonst so gemacht hat, einschließlich Mateja Kezman und Als wären wir Freunde.
 
is ziemlich geil geworden! Favoriten sind 24 h in einem See aus Eis, Schwager mögen uns, Katze die ihren Schwanz jagt und goldenes Ei!
Aber das geilste is Anti Anti :D :thumbsup:
 
ich kann das, wie manche im chimperator-forum geschrieben haben, auch nicht runterladen. kommt immer eine meldung, dass das komprimieren fehlgeschlagen ist.
weiß wer noch was anderes als zshare, hba bei google nix gefunden.
 
Epic. Das ist so ein gutes Ding geworden. Ehrlich, inspirierend, unterhaltend, stimmig. Einfach perfekt. Ich feier das so derbe. Höre seit zwei Tagen nichts anderes. Der Portishead-Track flasht mich. :eek:
Hab sogar zwei Mädels dafür begeistern können, die sonst nie Rap hören. Knüller!

Findet hier viel zu wenig Beachtung bisher.
 
also früher fand ich den ganz geil... aber das ist einfach nur trash.. tut mir leid
 
habs mir gestern mal angehört und sind par gute sachen dabei, andere wiederrum kann man sich nicht geben... bei dem 2 Track bekommt man doch kopfschmerzen von diesem störgeräusch was geloopt wurde...
zum ende hin sind die guten sachen.
aber alles in allem find ichs gut, dass er sowas aus spaß macht und schnell mal ins netz stellt, da kann man auch mal über schwächere tracks hinwegsehn.

no one on the corner have swagger like us, keiner an der ecke hat nen schwager wie wir!
 
Back
Top Bottom