LP Maeckes - KIDS [26.03.2010]

Klingt komisch. Werds mir jetzt ganz sicher nicht blind kaufen, erstmal reinhören..
 
Hört sich echt gut an :)

/edit: Aber ich glaube, dass mir alle Tracks, in denen Kinder vorkommen, nach kürzester Zeit auf die Nerven gehen werden :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm ... ich weiß nicht. Überzeugt mich noch nicht wirklich. Alle Tracks haben so einen unspektakulären Kling-Klang-Depri-Charakter.
 
boah krass... eigentlich hör ich mir sowas vor release fast nie an. Habs aber nicht ausgehalten :) und bin noch mehr überzeugt als ichs schon war.
 
ich hab das gefühl es melden sich manche user mehrmals in der woche an!
jeder thread wird hier zugemüllt von irgendwelchen flachzangen!

ich freu mich aufs album, ich erwarte auch einiges!:)
 
Der Juice Bericht macht nur noch neugieriger. Bin sehr erwartungsvoll
 
Hörproben lagen so zwischen Genie & Wahnsinn. So manches in die Richtung "Woahaaa!" und anderes eher so ein "besseres Null"...
 
Bin auch sehr gespannt auf das Album und freue mich, Maeckes direkt am Veröffentlichungstag live zu sehen.

Andererseits bin ich traurig darüber, was aus MZEE geworden ist. Hier sind keine respektvollen Diskussionen mehr möglich, da sich irgendwelche Kinder ständig profilieren müssen!
 
Erster Trailer zu KIDS

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grade mal das Juice Interview durchgelesen.. bin ich ja mal sehr gespannt, was Maeckes da für ein angebliches Monstrum erschaffen hat..^^ So schlimm kanns ned werden :D
 
Zurück
Oben Unten